Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Wie bescheuert muß man(n) sein.........
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wie bescheuert muß man(n) sein.........
Hallo @ll
Jetzt mal ehrlich gesagt, was ich heute in der Zeitung gelesen habe bzw. die Bilder die in dem Artikel dabei waren, sagen da schon alles aus.
Gestern hat ein maskierter Mann versucht eine Bank hier ein paar Orte weiter zu Überfallen.
Dabei wurde er von der Überwachungskamera gefilmt und man sieht wie bescheuert einige Bankräuber oder vielmehr möchte gern Bankräuber sind.
Die Bank hat auch während der Öffnungszeit die Eingangstür verschlossen und man kommt nur rein in die Bank, wenn man an der Tür klingelt.
Der Bankräuber hat anscheinend versucht die Tür zu öffnen und das sie sich nicht öffnen lies, hat er dann mal eben so geklingelt.
Das er dabei gefilmt wurde und auch das Personal der Bank sehen konnte das es sich um einen maskierten Mann handelt, habe die natürlich nicht geöffnet und die Polizei gerufen.
Da der Mann die Bank nicht betreten konnte, hat er es dann nach einiger Zeit aufgegeben und ist Verschwunden.
Der Witz an der Sache ist ja das er Versucht hat, maskiert in die Bank zu kommen und dann auch noch in schwarzen Pantoffeln.
So doof kann man doch echt nicht sein oder?
Wenn ich sowas Lese, frage ich mich echt, ob es nur noch bescheuerte Verbrecher gibt.
Das schöne ist halt nur, dass der bescheuerte Bankräuber, jetzt sich schön in der Zeitung blamiert hat und er wohl so schnell keine Bank mehr ausrauben wird.
Jetzt mal ehrlich gesagt, was ich heute in der Zeitung gelesen habe bzw. die Bilder die in dem Artikel dabei waren, sagen da schon alles aus.
Gestern hat ein maskierter Mann versucht eine Bank hier ein paar Orte weiter zu Überfallen.
Dabei wurde er von der Überwachungskamera gefilmt und man sieht wie bescheuert einige Bankräuber oder vielmehr möchte gern Bankräuber sind.
Die Bank hat auch während der Öffnungszeit die Eingangstür verschlossen und man kommt nur rein in die Bank, wenn man an der Tür klingelt.
Der Bankräuber hat anscheinend versucht die Tür zu öffnen und das sie sich nicht öffnen lies, hat er dann mal eben so geklingelt.
Das er dabei gefilmt wurde und auch das Personal der Bank sehen konnte das es sich um einen maskierten Mann handelt, habe die natürlich nicht geöffnet und die Polizei gerufen.
Da der Mann die Bank nicht betreten konnte, hat er es dann nach einiger Zeit aufgegeben und ist Verschwunden.
Der Witz an der Sache ist ja das er Versucht hat, maskiert in die Bank zu kommen und dann auch noch in schwarzen Pantoffeln.
So doof kann man doch echt nicht sein oder?
Wenn ich sowas Lese, frage ich mich echt, ob es nur noch bescheuerte Verbrecher gibt.
Das schöne ist halt nur, dass der bescheuerte Bankräuber, jetzt sich schön in der Zeitung blamiert hat und er wohl so schnell keine Bank mehr ausrauben wird.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Re: Wie bescheuert muß man(n) sein.........
öhm
wo warst du gestern schnell noch mal
wo warst du gestern schnell noch mal
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
Re: Wie bescheuert muß man(n) sein.........
@ Skalvin
Nicht in der Bank, falls Du das meinst und so Bescheuert bin ich ja nun auch wieder nicht.
Nicht in der Bank, falls Du das meinst und so Bescheuert bin ich ja nun auch wieder nicht.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel