Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Verstehe einer den Mann
3 verfasser
Seite 1 von 1
Verstehe einer den Mann
Hallo,
so nun lass ich mal meinen Frust aus!
Verstehe nicht wie man nach nicht mal ganz 1 Jahr alles so wegwirft, wo man doch angeblich den Menschen so Liebt?
Frau so Blöde gibt alles auf weil sie den Worten geglaubt hat.
Wenn Frau was sagt, wird alles sich von Mann so hin gedreht das es in sein Bild passt, warum?
Habe gesagt er bekommt die Zeit mit seinen Sohn soviel er will, da heißt es ich mache es aus Trotz. Denk man auch mal das Frau es aus Liebe machen könnte.
Weil sie Angst hat ihn zuverlieren.
Er sagt ich verstehen nicht wie es ist wenn der Sohn bei der Mutter ist und er ihn so selten sieht. Das ich aber eine Tochter habe die auch 800km weiter weg lebt und nicht die möglichkeit habe einfach kurz rüber zu fragen wenn ich sie sehen möchte, das zaählt nicht. Weil sie ist ja schon 18 und nicht erst 9?
Heißt das ich darf weil sie schon 18 ist kein Schmerz mehr haben weil sie weit weg ist?
Dann sagt er will mich nicht verlieren und ich glaube und Hoffe wieder. Man sitz noch beim Händchenhalten und Kffee trinken kaum bin ich 10 min weg, da liegt ein Brief auf den Tisch das nun dochj die Beziehung vorbei ist. Als ich ne erklärung will was sowas soll und ob er meint mir tut sowas nicht weh. Kam stillschweigen.
Wenn man jemanden angeblich Liebt denke ich kämpfe ich doch?
Aber dann zu sagen kannst gehen aber will den Kontakt zu Dir nicht verlieren und ich dann sagen sry das geht dann erst mal nicht weil es mir sehr weh tut. Das wird wieder nicht verstanden? Ich weiß mir keinen Rat mehr?
Wie gesagt versteh einer die Männer!!!
Gru´ß Axinja
so nun lass ich mal meinen Frust aus!
Verstehe nicht wie man nach nicht mal ganz 1 Jahr alles so wegwirft, wo man doch angeblich den Menschen so Liebt?
Frau so Blöde gibt alles auf weil sie den Worten geglaubt hat.
Wenn Frau was sagt, wird alles sich von Mann so hin gedreht das es in sein Bild passt, warum?
Habe gesagt er bekommt die Zeit mit seinen Sohn soviel er will, da heißt es ich mache es aus Trotz. Denk man auch mal das Frau es aus Liebe machen könnte.
Weil sie Angst hat ihn zuverlieren.
Er sagt ich verstehen nicht wie es ist wenn der Sohn bei der Mutter ist und er ihn so selten sieht. Das ich aber eine Tochter habe die auch 800km weiter weg lebt und nicht die möglichkeit habe einfach kurz rüber zu fragen wenn ich sie sehen möchte, das zaählt nicht. Weil sie ist ja schon 18 und nicht erst 9?
Heißt das ich darf weil sie schon 18 ist kein Schmerz mehr haben weil sie weit weg ist?
Dann sagt er will mich nicht verlieren und ich glaube und Hoffe wieder. Man sitz noch beim Händchenhalten und Kffee trinken kaum bin ich 10 min weg, da liegt ein Brief auf den Tisch das nun dochj die Beziehung vorbei ist. Als ich ne erklärung will was sowas soll und ob er meint mir tut sowas nicht weh. Kam stillschweigen.
Wenn man jemanden angeblich Liebt denke ich kämpfe ich doch?
Aber dann zu sagen kannst gehen aber will den Kontakt zu Dir nicht verlieren und ich dann sagen sry das geht dann erst mal nicht weil es mir sehr weh tut. Das wird wieder nicht verstanden? Ich weiß mir keinen Rat mehr?
Wie gesagt versteh einer die Männer!!!
Gru´ß Axinja
Axinja- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 15
Nicht der richtige Mann.........
Hallo @ll
Also so wie Du das ja schilderst, würde ich sagen, das es dann in diesem Fall nicht der richtige Mann fürs Leben war.
Auch wenn am Anfang immer alles schön ist und rosig Aussieht, heist das jan nicht das man das wahre Gesicht nicht mit dem lauf der Zeit erst zu sehen bekommt.
Ich würde sagen, das Du dann einfach deine Konsequenzen daraus ziehen must, auch wenn es schwerfällt.
Also so wie Du das ja schilderst, würde ich sagen, das es dann in diesem Fall nicht der richtige Mann fürs Leben war.
Auch wenn am Anfang immer alles schön ist und rosig Aussieht, heist das jan nicht das man das wahre Gesicht nicht mit dem lauf der Zeit erst zu sehen bekommt.
Ich würde sagen, das Du dann einfach deine Konsequenzen daraus ziehen must, auch wenn es schwerfällt.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Axi und Thema *versteh einer die Männer*
Axi, ich hoffe du kommst (auch wenn es schwer ist) dahinter, das Blut dicker ist als Wasser und siehst ein, dass der Mann (den du so sehr liebst, was ich in gewisser Weise versteh) es nicht wert ist und kommst zu deiner Familie (deiner Tochter) zurück, denn wir vermissen dich und deine Kinder sehr. Ich habe dir von Herzen gewünscht das du dein Glück mit ihm findest... leider hat es nicht geklappt....Wir haben dich sehr lieb und wir sind alles für dich da!!
sameh- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel