Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Ich liebe Schnee
+3
Sklavin Randt
Black Angel
Brigitt Loening
7 verfasser
Seite 1 von 1
Ich liebe Schnee
Ich liebe Schnee --- der neben die Straßen und Wege fällt. Heute morgen durfte ich knapp 10 Zentimeter räumen. Da kommt schon mal Freude auf.
Nachdem man dann verspätet loskommt, trifft man auf der Autobahn viele Autofahrer, die gerade mal notdürftig die Scheiben freigemacht haben. Der, der hinter ihnen fährt, bekommt dann auf der Autobahn, wenn die erstmals schneller fahren können, die ganze Dachlast auf die Windschutzscheibe geliefert. Und schon wieder kommt richtige Freude auf.
Wie gesagt --- Ich liebe Schnee.
Brigitt
Nachdem man dann verspätet loskommt, trifft man auf der Autobahn viele Autofahrer, die gerade mal notdürftig die Scheiben freigemacht haben. Der, der hinter ihnen fährt, bekommt dann auf der Autobahn, wenn die erstmals schneller fahren können, die ganze Dachlast auf die Windschutzscheibe geliefert. Und schon wieder kommt richtige Freude auf.
Wie gesagt --- Ich liebe Schnee.
Brigitt
Re: Ich liebe Schnee
@ Brigitt
Na dann würdest Du ja bei uns Trauern.
Wir haben keinen Schnee nur kalt wie ne Sau ist es und von Schnee weit und breit nix zu sehen.
Auch die Strassen sind schön Frei das man leider sehr gut drauf Fahren kann.
Na dann würdest Du ja bei uns Trauern.
Wir haben keinen Schnee nur kalt wie ne Sau ist es und von Schnee weit und breit nix zu sehen.
Auch die Strassen sind schön Frei das man leider sehr gut drauf Fahren kann.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Eigentlich mag ich den Schnee ja wirklich sehr gerne
Das Phänomen mit den Vollidioten die vor einen herfahren hasse ich aber auch wie die Pest, oder der Teufel das Weihwasser. Und dann kommen noch die Hirnis dazu welche immer noch mit Sommerbereifung unterwegs sind und deswegen nicht von der Ampel wegkommen.
Das einzig gute – ich wohn in einer ecke wo nicht so viel Schnee fällt, heute morgen grad mal ca. 2cm.
(die andern 8cm hab ich in die Münchner ecke verfrachtet *lach*)
Das Phänomen mit den Vollidioten die vor einen herfahren hasse ich aber auch wie die Pest, oder der Teufel das Weihwasser. Und dann kommen noch die Hirnis dazu welche immer noch mit Sommerbereifung unterwegs sind und deswegen nicht von der Ampel wegkommen.
Das einzig gute – ich wohn in einer ecke wo nicht so viel Schnee fällt, heute morgen grad mal ca. 2cm.
(die andern 8cm hab ich in die Münchner ecke verfrachtet *lach*)
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
Du warst das also Kerstin!
;-) Schönen Gruß von meiner Frau, die den Schnee schippen durfte, während ich das Frühstück gemacht habe...
cu
Aleco
;-) Schönen Gruß von meiner Frau, die den Schnee schippen durfte, während ich das Frühstück gemacht habe...
cu
Aleco
Aleco Collas- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 65
Schnee - ihr habt ja keine Ahnung ...
In Kärnten reden wir in manchen Tälern von 2m, abgeschnitten von der Umwelt ...
Und bei mir ist Trübsal, Nebel, feucht, kein Schnee....
einfach besch****n
Wol,
der gern mal ein wenig Winterlandschaft hätte...
In Kärnten reden wir in manchen Tälern von 2m, abgeschnitten von der Umwelt ...
Und bei mir ist Trübsal, Nebel, feucht, kein Schnee....
einfach besch****n
Wol,
der gern mal ein wenig Winterlandschaft hätte...
Wolwaner Jervil- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 12
Ich liebe Schnee wirklich, sonst wäre ich hier (500 m über NN) auch schon weggezogen. Bei uns gehört das weiße Zeugs einfach dazu und lehrt einem Respekt vor der Natur, jawoll!
Wenn die Flachlandtiroler mit Sommerreifen auf ihren Autos daherkommen, ihr Pech.
Wenn die Flachlandtiroler mit Sommerreifen auf ihren Autos daherkommen, ihr Pech.
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
Hallo @ll
Na in Oberstdorf liegen im mom so um die 20 - 30 cm von dem guten Zeug, und das einfach so auf der Strasse.
Ich will doch hoffen, das bis zum 29.12 noch ein paar cm Schnee mehr fallen werden, damit die kleine richtigen Schnee hat wenn wir da sind im Urlaub und auch eine mchen können.
Na in Oberstdorf liegen im mom so um die 20 - 30 cm von dem guten Zeug, und das einfach so auf der Strasse.
Ich will doch hoffen, das bis zum 29.12 noch ein paar cm Schnee mehr fallen werden, damit die kleine richtigen Schnee hat wenn wir da sind im Urlaub und auch eine mchen können.
Wo liegt denn Kärnten und Oberstorf?
Bei uns hat der Föhn über das Wochenende wieder kräftig weggeputzt, doch schon heute Nacht wurden die Strassen wieder zugeschneit und ich befüchte, dass es wieder mal weisse Weihnachten gibt
18°, Joyce steht auf, geht raus in den Holzschopf und schleppt ein Büscheli und einen Bund Buchiges an
bbbrrrr...
Bei uns hat der Föhn über das Wochenende wieder kräftig weggeputzt, doch schon heute Nacht wurden die Strassen wieder zugeschneit und ich befüchte, dass es wieder mal weisse Weihnachten gibt
18°, Joyce steht auf, geht raus in den Holzschopf und schleppt ein Büscheli und einen Bund Buchiges an
bbbrrrr...
Joyce Trafalgar- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 47
@ Joyce
Wo Oberstorf liegt, weis icht net, aber Oberstdorf liegt im Allgäu ( oder Gau gesagt ) und ich hoffe das wir da wenigstens etwas Schnee haben werden.
Hier warten wir dann mal ab, ob das, was die Wetterfutzis mal wieder Prognostiziert haben auch eintreffen wird.
Wo Oberstorf liegt, weis icht net, aber Oberstdorf liegt im Allgäu ( oder Gau gesagt ) und ich hoffe das wir da wenigstens etwas Schnee haben werden.
Hier warten wir dann mal ab, ob das, was die Wetterfutzis mal wieder Prognostiziert haben auch eintreffen wird.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel