Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
*** Möbelkauf ***
:: Wirtschaftliche Themen :: Rund um das Thema ***Finanzen*** :: Alles über das Thema ***Einkaufen***
Seite 1 von 1
*** Möbelkauf ***
Hallo @ll
Also ich hätte da noch mal etwas Frust zum Ablassen wegen meinem Möbelkauf.
Am Dienstag den 29.07.2008 war ich mit meiner Frau in einem Möbelgeschäft.
Wir haben uns da einen kleinen Schrank, zwei kleine Glasvitrinen und eine Vitrine für die Küche gekauft.
Die beiden Glasvitrinen zum Preis von 69,90 € pro Stück.
Die Vitrine für die Küche zum Preis von 329,00 €.
Gestern habe ich dann mit unserer Wochenzeitung das Werbeblättchen dieser Möbelfirma bekommen und siehe da, genau diese Sachen sind dann im Angebot ab Mittwoch den 30.07.2008.
Die nette Verkäuferin hat uns noch nicht einmal beim Kauf darauf Hingewiesen das die Sachen ab dem nächsten Tag im Angebot sind und wäre das Werbeblättchen Montags gekommen, wären wir ja erst Mittwochs in das Möbelgeschäft gefahren.
Somit habe ich im Moment für die Sachen 80,00 € mehr bezahlt, als wenn ich sie einen Tag später gekauft hätte.
Nun werde ich heute da Anrufen, da ich die Vitrine für die Küche ja noch nicht habe (weil die erst ab Samstag zur Abholung bereit ist) und mich darüber Beschweren.
Sollte man mir nicht im Preis nicht entgegenkommen werde ich die Vitrine nicht nehmen und vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich finde sowas eine echte Frechheit.
Also ich hätte da noch mal etwas Frust zum Ablassen wegen meinem Möbelkauf.
Am Dienstag den 29.07.2008 war ich mit meiner Frau in einem Möbelgeschäft.
Wir haben uns da einen kleinen Schrank, zwei kleine Glasvitrinen und eine Vitrine für die Küche gekauft.
Die beiden Glasvitrinen zum Preis von 69,90 € pro Stück.
Die Vitrine für die Küche zum Preis von 329,00 €.
Gestern habe ich dann mit unserer Wochenzeitung das Werbeblättchen dieser Möbelfirma bekommen und siehe da, genau diese Sachen sind dann im Angebot ab Mittwoch den 30.07.2008.
Die nette Verkäuferin hat uns noch nicht einmal beim Kauf darauf Hingewiesen das die Sachen ab dem nächsten Tag im Angebot sind und wäre das Werbeblättchen Montags gekommen, wären wir ja erst Mittwochs in das Möbelgeschäft gefahren.
Somit habe ich im Moment für die Sachen 80,00 € mehr bezahlt, als wenn ich sie einen Tag später gekauft hätte.
Nun werde ich heute da Anrufen, da ich die Vitrine für die Küche ja noch nicht habe (weil die erst ab Samstag zur Abholung bereit ist) und mich darüber Beschweren.
Sollte man mir nicht im Preis nicht entgegenkommen werde ich die Vitrine nicht nehmen und vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich finde sowas eine echte Frechheit.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
*** Möbelkauf ***
Hallo @ll
Nach einem Telefonat mit der Möbelfirma, wurde mir ein Preisnachlas auf die besagten Möbel gegeben und das Geld sogar bar ausgezahlt.
Also es Lohnt, wenn man sich Beschwert über solche Frechheiten.
Nach einem Telefonat mit der Möbelfirma, wurde mir ein Preisnachlas auf die besagten Möbel gegeben und das Geld sogar bar ausgezahlt.
Also es Lohnt, wenn man sich Beschwert über solche Frechheiten.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
:: Wirtschaftliche Themen :: Rund um das Thema ***Finanzen*** :: Alles über das Thema ***Einkaufen***
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel