Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_left0%Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_right 0% [ 0 ]
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_left0%Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_right 0% [ 0 ]
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_left50%Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_right 50% [ 3 ]
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_left17%Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_right 17% [ 1 ]
Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_left17%Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!!

2 verfasser

Nach unten

Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Empty Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!!

Beitrag  Black Angel Mi Okt 22, 2008 8:10 pm

Hallo @ll

Jetzt einfach mal ein Thema das mich Persönlich sehr aufregt.

Wie man diese Woche aus den Medien erfahren konnte, sind in Afghanistan wieder zwei deutsche Soldaten bei einem Anschlag getötet worden.

Es waren die Nummer 29 und 30 seit beginn des Einsatzes und es werden auch nicht die letzten jungen Menschen sein, die ihr Leben in einem fremden Land lassen werden müssen um der Bevölkerung die Notleidet zu helfen.

Erst letzten Monat wurde ein Soldat in Afghanistan durch eine Sprengfalle getötet und dieser war ebenfalls wie die beiden jetzt getöteten aus der Saarlandbrigade.

Die Bundesregierung hat das Afghanistanmandat nun wieder um 14 Monate verlängert und will die Truppe um 1000 Mann verstärken, aber biete das nicht noch mehr Angrifffläche für unsere Soldaten dort?

Wir dieser Einsatz noch zu einem Erfolg führen, wo doch unsere Soldaten mitlerweile damit Rechnen müssen, dass wenn Sie auf eine Patrolienfahrt aus dem Lager fahren, nicht mehr zurück kommen werden.

Somalia hat gezeigt wie Sinnlos ein Einsatz sein kann wenn den Soldaten die Hände gebunden sind und Sie sich nur Verteidigen dürfen, wenn Leib und Leben in Gefahr ist.
Das Resultat ist doch, das nach all der Zeit immer noch der Bürgerkrieg in diesem Land herscht.

Das man diesen Leute helfen muß, will ich nicht Bestreiten, aber dann müssen unsere Soldaten auch alle Rechte und Möglichkeiten haben, ihren Einsatz zum Erfolg zu bringen und nicht das Sie hier wie Lämmer auf die Schlachtbank geführt werden.

Unsere Politiker wissen anscheinend nicht wie das ist, wenn man damit Rechnen muß, wo einer Bombe zerfetzt zu werden, weil die Panzerung der Fahrzeuge nicht entsprechend ist.

Junge Menschen die ihr ganzes Leben noch vor sich haben werden, weil Sie einem Volk helfen von einigen fanatischen Idioten umgebracht und unseren Leuten sind die Hände gebunden. Sad

Und was ist mit den Familien, der Soldaten die getötet wurden ?
Die bekommen dann gesagt, das er Tapfer im Rahmen seiner Pfilchterfüllung im Einsatz gefallen ist.

Dazu kommen noch die zahlreichen Opfer unter der Zivilbevölkerung, wie jetzt die 5 Kinder die durch diesen Terroristen getötet wurden.

Nur durch Präsents, werden die Probleme in dem Land und die Terroristen nicht bekämpft, sondern durch Aktionen und Taten, aber hierzu muß die Regierung endlich mal Reagieren und den Soldaten auch die Möglichkeit geben ihren Auftrag zu erfüllen, sie mit der entsprechenden Ausstattung versorgen und nicht nur darauf zu warten das sich die Probleme von alleine lösen.

Den Angehörigen gilt meine tiefe Anteilnahme und den Soldaten mein absoluter Respekt.
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Wieder deusche Soldaten in Afghanistan bei Anschlag getötet !!! Empty Ich bin betroffen

Beitrag  Plüsch-Didi Fr Okt 24, 2008 8:08 pm

Ja, ich bin auch von jedem Opfer betroffen.

Nur: unsere Soldaten wissen/ahnen worauf sie sich einlassen. Es sind alles Freiwillige! Ein früherer Klassenkamerad meines Sohnes war auch 9 Monate in Afghanistan. Er kam gesund wieder.

Mich stört vor allem, daß die Attentate im Namen einer Religion verübt werden. Ja kennt denn diese Religion keine Menschlichkeit? Es erinnert mich verdammt an die Kreuzzüge des Mittelalters.
Plüsch-Didi
Plüsch-Didi
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten