Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Milchtransporte von/nach Italien
2 verfasser
Seite 1 von 1
Milchtransporte von/nach Italien
Hi, bei uns am Milchhof sehe ich andauernd italienische Laster stehen, die offensichtlich Milch aus Italien anliefern.
Ja gibts denn bei uns keine Kühe???
Warum muß mit solchen Transporten unsere Autobahnen (A9 ! und andere) verstopft werden? Das sind doch sinnlose Lebensmitteltransporte!
Ich frage mich ohnehin, ob sich das bei den Dieselpreisen, den Milchpreisen überhaupt rechnet. Außerdem wäre es doch für den Klimaschutz besser, solche Transporte einzusparen.
Ja gibts denn bei uns keine Kühe???
Warum muß mit solchen Transporten unsere Autobahnen (A9 ! und andere) verstopft werden? Das sind doch sinnlose Lebensmitteltransporte!
Ich frage mich ohnehin, ob sich das bei den Dieselpreisen, den Milchpreisen überhaupt rechnet. Außerdem wäre es doch für den Klimaschutz besser, solche Transporte einzusparen.
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
Hm, das ist echt schon Ärgerlich
Hallo @ll
Ja, das ist schon echt Ärgerlich , zumal es ja schon genug LKW auf den Autobahnen gibt die sich da immer Elefantenrennen liefern.
Ich denke aber, das es nach wie vor mit den Milchbauern hier in Deutschland zusammenhängt.
In den Medien hört man doch, das Sie immer noch am Verhandeln sind um einen angemessenen Preis für ihre Milch zu bekommen.
Es ist die Reden von 0,43 Cent pro Liter.
Ich verstehe das Anliegen der Bauern einerseits, aber kaum hat man durch eine Lohnerhöhung etwas mehr in der Tasche, wird einem das dreifach wieder Abgenommen.
Ja, das ist schon echt Ärgerlich , zumal es ja schon genug LKW auf den Autobahnen gibt die sich da immer Elefantenrennen liefern.
Ich denke aber, das es nach wie vor mit den Milchbauern hier in Deutschland zusammenhängt.
In den Medien hört man doch, das Sie immer noch am Verhandeln sind um einen angemessenen Preis für ihre Milch zu bekommen.
Es ist die Reden von 0,43 Cent pro Liter.
Ich verstehe das Anliegen der Bauern einerseits, aber kaum hat man durch eine Lohnerhöhung etwas mehr in der Tasche, wird einem das dreifach wieder Abgenommen.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel