Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_left0%Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_right 0% [ 0 ]
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_left0%Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_right 0% [ 0 ]
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_left50%Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_right 50% [ 3 ]
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_left17%Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_right 17% [ 1 ]
Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_left17%Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt

+3
Frustiliese
Black Angel
Joyce Trafalgar
7 verfasser

Nach unten

Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Empty Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt

Beitrag  Joyce Trafalgar Di Nov 11, 2008 9:13 pm

Huhu allerseits Smile

Da komm ich her um jemandem eine kleine Freude flower zu bereiten und was seh ich da?
Lauter bekannte Namen Surprised Ich grüsse euch und winke euch allen mal freudig zu lol! .

Um ehrlich zu sein, ich habe zwar auch schon mal heimlich hier reingeschaut, dachte aber das ist nichts für mich, da ich selten wirklich gefrustet bin. Ich bin ab und zu mal enttäuscht, überrascht, beleidigt oder sonst nicht gut drauf, aber Frust wusste ich bisher gar nicht so recht was das ist.

Jetzt habe ich mal im Wiki gelesen. Uuii, was da alles steht. "Das Gefühl der Frustration kommt immer auf, wenn ein Lebewesen sich etwas wünscht oder ein Ziel setzt, es dann aber nicht erreicht. Damit ist Frustration eng sinnverwandt mit dem buddhistischen Begriff des Leidens (Dukkha)". Hmmm... *meditiert* ... dann bin ich doch richtig hier Idea

Joy Like a Star @ heaven
Joyce Trafalgar
Joyce Trafalgar
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Empty Herzlich Willkommen

Beitrag  Black Angel Di Nov 11, 2008 9:20 pm

Hallo Joyce

Herzlich Willkommen hier im Forum und danke für deine Weisheit mit der Du uns hier sofort eingeweiht hast. Laughing

Kein Mensch wird das denke ich mal Verstehen, aber das ist ja auch Egal. Suspect
Wir freuen uns auf jedenfall, dass Du dich hier Angemeldet hast und wünschen Dir viel Spaß beim Abfrusten. Laughing

P.S Na dann haste auch noch einiges hier zu Lesen *FG* Laughing
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Empty Re: Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt

Beitrag  Frustiliese Di Nov 11, 2008 9:58 pm

....mhhh, scheinbar bin ich hier die einzige, die niemanden schon vorher von woanders her kannte scratch. Stört mich aber nicht wirklich, ich fühl mich hier dennoch ganz wohl und ruf mal zu Joyce ein "Willkommen" herüber. Interessant, was Du da bei "Wiki" gefunden hast.

Gruß von der Liese.
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Empty Re: Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt

Beitrag  Sklavin Randt Di Nov 11, 2008 11:06 pm

Huhu Süße,
dann will ich dir mal ganz lieb und herzlich hier willkommen heißen. Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Smilie_happy_025

Na so was tsts heimlich spicken und dann so tun als ob du überrascht bist, na da gibtet doch gleich mal eins Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Smilie_b_004

Und ja hier biste genau richtig

Black Angel schrieb:danke für deine Weisheit mit der Du uns hier sofort eingeweiht hast. Laughing
Und DU, ja unterstütz sie da auch noch Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Smilie_b_003

Nu bin ich aber gleich wieder gefrustet wegen meiner Unwissenheit.
Meno hast es wieder geschafft DU , ja DU daWinke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Smilie_b_007

Frustiliese schrieb:....mhhh, scheinbar bin ich hier die einzige, die niemanden schon vorher von woanders her
Och Liese wir haben dich trotzdem alle lieb Winke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Smilie_love_026

Noch mal liebe Joy
Herzlich willkommenWinke Winke... da hat ihr euch alle versteckt Smilie_happy_011
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brigitt Loening Mi Nov 12, 2008 10:06 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Kurz und bündig, sonst bin ich möglicherweise gefrustet, weil ich soviel schreiben muß.
Brigitt Loening
Brigitt Loening
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 55

http://amazonien.site-online.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile Mi Nov 12, 2008 1:33 pm

willkommen Very Happy
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

http://xpslife.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 12, 2008 2:44 pm

Dann schliesse ich mal aus dem Kreis der bekannten Namen an und sage auch ganz brav Herzlich Willkommen Joyce.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Plüsch-Didi Mi Nov 12, 2008 5:12 pm

Schau einer an, wer hier so alles eintrudelt. Hoffentlich sind die wenigen Nicht-SL-Ler nicht frustriert, hier so einer massiven Präsenz gegenüberzustehen. Laughing
Aber ich denke, die gemeinsame Frustäußerungen einen alle.
Plüsch-Didi
Plüsch-Didi
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten