Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Erneuter Anschlag auf Bundeswehr
3 verfasser
Seite 1 von 1
Erneuter Anschlag auf Bundeswehr
Hallo @ll
Wie heute aus den Medien zu erfahren war, gab es bereits wieder einen erneuten Anschlag auf Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan.
Dabei wurde ein Soldat leicht und der andere schwer Verletzt.
Einen Toten unter der Zivilbevölkerung sowie zahlreiche Verletzte gab es ebenfalls, als sich der Selbstmordattentäter mit seinem Fahrzeug in die Luft sprengte.
Statt die Soldaten aus diesem Einsatz abzuziehen, werden stattdessen noch mehr in den Einsatz gesendet und wofür ?
Ich bin der Meinung das die Politik selbst schuld an der Lage in diesem Land ist und unsere Leute müssen dafür nun auch Bluten.
Was soll man da noch sagen, wie bescheuert muß man da sein, um im Namen der Religion diese Anschläge zu machen und sein Leben dafür Wegzuwerfen.
Die Attentäter haben aber in meinen Augen nichts anderes Verdient, wenn sie sich an Unschuldigen vergreifen.
Wie heute aus den Medien zu erfahren war, gab es bereits wieder einen erneuten Anschlag auf Soldaten der Bundeswehr in Afghanistan.
Dabei wurde ein Soldat leicht und der andere schwer Verletzt.
Einen Toten unter der Zivilbevölkerung sowie zahlreiche Verletzte gab es ebenfalls, als sich der Selbstmordattentäter mit seinem Fahrzeug in die Luft sprengte.
Statt die Soldaten aus diesem Einsatz abzuziehen, werden stattdessen noch mehr in den Einsatz gesendet und wofür ?
Ich bin der Meinung das die Politik selbst schuld an der Lage in diesem Land ist und unsere Leute müssen dafür nun auch Bluten.
Was soll man da noch sagen, wie bescheuert muß man da sein, um im Namen der Religion diese Anschläge zu machen und sein Leben dafür Wegzuwerfen.
Die Attentäter haben aber in meinen Augen nichts anderes Verdient, wenn sie sich an Unschuldigen vergreifen.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Re: Erneuter Anschlag auf Bundeswehr
Warum in die Ferne schweifen? Gleich um die Ecke in Nordirland ist noch gar nicht so lange Ruhe. Christen gegen Christen, nicht immer ist der Islam in solche Sachen verwickelt.
Ich bin fanatisch gegen Fanatismus in jeder Form.
Ich bin fanatisch gegen Fanatismus in jeder Form.
Da gibt es nur eins zu tun alle Truppen Abziehen,da sparen wir jede Menge Steuergelder und was wichtiger ist Menschenleben.
sollen sich die Mullas doch gegenseitig hochjagen. :!:
Holt unsere Jungs da raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sollen sich die Mullas doch gegenseitig hochjagen. :!:
Holt unsere Jungs da raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pokergott- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Hallo @ll
Also ich bin ja nicht gegen Hilfe wenn sie Angebracht ist, aber ich bin der Meinung das unsere Jungs da nichts zu Suchen haben sollange wir das mit dem Blut der Soldaten bezahlen müssen.
Also ich bin ja nicht gegen Hilfe wenn sie Angebracht ist, aber ich bin der Meinung das unsere Jungs da nichts zu Suchen haben sollange wir das mit dem Blut der Soldaten bezahlen müssen.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel