Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Na da freuen sich die Versicherungen wieder .....
2 verfasser
Seite 1 von 1
Na da freuen sich die Versicherungen wieder .....
Hallo @ll
Nachdem ja erst mal das grosse Wetterchaos gestern Ausgeblieben war, hat es eben in 30 min ca 3 cm Neuschnee gegeben und die Strassen sind Weis.
Nun geht das Chaos auf den Strassen los und die Autofahrer sind wieder nur am Maulen.
Durch nicht Witterungsbedingt angepaste Fahrzeuge werden wieder viele Unfälle entstehen und die Versicherungen werden sich freuen, wenn sie die Schäden begleichen müssen.
Na dann warten wir mal ab was der Tag noch so bringen ( hoffentlich viel Schnee ) und wie oft es Bumsen wird.
Nachdem ja erst mal das grosse Wetterchaos gestern Ausgeblieben war, hat es eben in 30 min ca 3 cm Neuschnee gegeben und die Strassen sind Weis.
Nun geht das Chaos auf den Strassen los und die Autofahrer sind wieder nur am Maulen.
Durch nicht Witterungsbedingt angepaste Fahrzeuge werden wieder viele Unfälle entstehen und die Versicherungen werden sich freuen, wenn sie die Schäden begleichen müssen.
Na dann warten wir mal ab was der Tag noch so bringen ( hoffentlich viel Schnee ) und wie oft es Bumsen wird.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Re: Na da freuen sich die Versicherungen wieder .....
Mein Schatz war gestern noch unterwegs, kommt nach Hause, unser Parklplatz ist besetzt, es schneit, weitere Parkplätze in der Nähe sind wegen der Schneeräumung ungünstig, man lässt das Auto auf der Zufahrt gegenüber des Parkplatzes stehn.
Heut früh, Parkplatz frei, Türe eingedrückt, Anruf einer reuigen Sünderin, die beim rückwärts raus fahren zuviel Gas gegeben hat. So schnell kann es gehn.
Sie hatte Riesenglück, dass sie sich gerade noch rechtzeitig gemeldet hat, denn nur 5 Minuten später hat sich ein Zeuge gemeldet und wir hätten die Polizei gerufen.
Heut früh, Parkplatz frei, Türe eingedrückt, Anruf einer reuigen Sünderin, die beim rückwärts raus fahren zuviel Gas gegeben hat. So schnell kann es gehn.
Sie hatte Riesenglück, dass sie sich gerade noch rechtzeitig gemeldet hat, denn nur 5 Minuten später hat sich ein Zeuge gemeldet und wir hätten die Polizei gerufen.
Joyce Trafalgar- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 47
Re: Na da freuen sich die Versicherungen wieder .....
@ Joyce
Na das nennt man Glück im Unglück würde ich sagen, den wenn die Täterin sich nicht gemeldet hätte und das Auto nicht Vollkasko ( wobei ja immer noch die Selbstbeteiligung drin ist ) versichert ist, wärt ihr auf dem Schaden sitzen geblieben.
Na hier liegt im mom kein Schnee, auch wenn es Sau kalt ist.
Aber das Problem kenne ich zugut, hatte auch mal im Baumarkt jemanden der mir ne Delle in die Stoßstange gefahren hat und einfach abgehauen ist und in dem neuen Auto das ich habe hatte ich nach ein paar Tagen schon an der unmöglichsten Stelle ne kleine Delle drin, wo eigentlich niemand mit dem Auto oder nem Einkaufswagen hin kommt.
Kann nur sein das da jemand mit dem Spiegel oder so auf dem Parkplatz in der Firma dagegen ist, aber hat sich ja auch niemand gemeldet.
Das ist halt so eine Schweinerei wie ich finde, wenn die Täter nicht zu ihrer Schuld stehen.
Sollte ich mal einen erwischen dem gnade Gott wenn der sich einfach aus dem staub machen will un dich ihn in die Finger bekomme.
Na das nennt man Glück im Unglück würde ich sagen, den wenn die Täterin sich nicht gemeldet hätte und das Auto nicht Vollkasko ( wobei ja immer noch die Selbstbeteiligung drin ist ) versichert ist, wärt ihr auf dem Schaden sitzen geblieben.
Na hier liegt im mom kein Schnee, auch wenn es Sau kalt ist.
Aber das Problem kenne ich zugut, hatte auch mal im Baumarkt jemanden der mir ne Delle in die Stoßstange gefahren hat und einfach abgehauen ist und in dem neuen Auto das ich habe hatte ich nach ein paar Tagen schon an der unmöglichsten Stelle ne kleine Delle drin, wo eigentlich niemand mit dem Auto oder nem Einkaufswagen hin kommt.
Kann nur sein das da jemand mit dem Spiegel oder so auf dem Parkplatz in der Firma dagegen ist, aber hat sich ja auch niemand gemeldet.
Das ist halt so eine Schweinerei wie ich finde, wenn die Täter nicht zu ihrer Schuld stehen.
Sollte ich mal einen erwischen dem gnade Gott wenn der sich einfach aus dem staub machen will un dich ihn in die Finger bekomme.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel