Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage zu Sl
5 verfasser
Seite 1 von 1
Ist Sl ne Singelbörse ?
Umfrage zu Sl
jap Sl is geilo oder ?
Habe hier ne menge an Freundschaften geschlossen. Leider habe ich das Gefühl das es immer mehr zur größten Singelbörse wird... hihi.
Was denkt ihr drüber ?
Habe hier ne menge an Freundschaften geschlossen. Leider habe ich das Gefühl das es immer mehr zur größten Singelbörse wird... hihi.
Was denkt ihr drüber ?
shivchen- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 13
Zur Umfrage.........
Hallo @lll
Ist doch absolut egal ob das einen Singelbörse ist oder nicht.
Ich habe schon von einigen mitbekommen, das sie durch Sl auch in RL ein Paar geworden sind, es aber meistens nicht besonders gut gelaufen ist.
Nun habe ich auch schon ein paar SL - Partnerschaften hinter mir ( wobei ich SL und RL absolut trenne ) und es ist so oder so einfach Scheisse wenn es nicht so läuft wie man das gern hätte.
Viele Leute sind durch SL eine Partnerschaft auch in RL eingegangen und bei manchen geht es gut, bei anderen wiederrum nicht.
Ist doch absolut egal ob das einen Singelbörse ist oder nicht.
Ich habe schon von einigen mitbekommen, das sie durch Sl auch in RL ein Paar geworden sind, es aber meistens nicht besonders gut gelaufen ist.
Nun habe ich auch schon ein paar SL - Partnerschaften hinter mir ( wobei ich SL und RL absolut trenne ) und es ist so oder so einfach Scheisse wenn es nicht so läuft wie man das gern hätte.
Viele Leute sind durch SL eine Partnerschaft auch in RL eingegangen und bei manchen geht es gut, bei anderen wiederrum nicht.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
SL-Single-Börse
Also ich bin auch eine Sl- Süchtig !! Dachte hätte hier meine Liebe gefunden und habe Rl alles auf geben für den Mann. Bin 850 km zu ihm gezogen und stehe jetzt mit nix mehr da.
Es waren seine Worte seine angebliche Liebe die mich ins ungeglück gestürzt hat.
Aber es gibt auch schönen Seite im Sl! Habe hier tolle Freunde gefunden wenn die mich nicht immer aufbauen würden, wer weiß!
Wahre Freundschaft gibt es hier. Aber warne jeden glaub nicht was man euch sagt von der großen Liebe. Rl sieht es dann anders aus!
Blackcat Merlin und Shiva Ihr seit die besten ohne Euch wäre SL für mich gestorben!!
Hab Euch Lieb
Axinja
Es waren seine Worte seine angebliche Liebe die mich ins ungeglück gestürzt hat.
Aber es gibt auch schönen Seite im Sl! Habe hier tolle Freunde gefunden wenn die mich nicht immer aufbauen würden, wer weiß!
Wahre Freundschaft gibt es hier. Aber warne jeden glaub nicht was man euch sagt von der großen Liebe. Rl sieht es dann anders aus!
Blackcat Merlin und Shiva Ihr seit die besten ohne Euch wäre SL für mich gestorben!!
Hab Euch Lieb
Axinja
Axinja- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 15
Re zu Axi
Re zu axi
von shivchen Heute um 1:56 pm
Hallo axi,
Bist doch ne Zuckersüße das wird schon.... *Daumen drück*
Ohne Eure Freundschaften wäre das hier alles in SL total langweilig. Freu mich sooo Euch hier gefunden zu haben.
Bussiiisssss
von shivchen Heute um 1:56 pm
Hallo axi,
Bist doch ne Zuckersüße das wird schon.... *Daumen drück*
Ohne Eure Freundschaften wäre das hier alles in SL total langweilig. Freu mich sooo Euch hier gefunden zu haben.
Bussiiisssss
shivchen- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Umfrage zu Sl
Für uns ist - verständlicherweise - SL keine Singlebörse. Aber es ist leicht festzustellen, dass sich schon einige reelle Kontakte aus Secondlife ergeben haben. Dies haben wir auf dem RL-Treff in München gut feststellen können
Axinja, dir wünschen wir viel Gleück mit einem neuen Glück - das wirst du sicherlich finden! (dies wünscht dein Schwesterchen )
Axinja, dir wünschen wir viel Gleück mit einem neuen Glück - das wirst du sicherlich finden! (dies wünscht dein Schwesterchen )
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
Re: Umfrage zu Sl
Für mich ist es auch keine Single-Börse. Man meldet sich doch nicht bei einem - wovon man zumindest anfangs denkt - "Spiel" an, um seinen Partner fürs Leben zu finden. Dafür geht man eher auf Partys, Blinddates oder halt dafür vorgesehene Chatrooms.
SL ist doch wirklich nicht so ein normaler date-chatroom. SL ist - zumindest für mich - kreatives Leutekennenlernen. Klar lernt man eine Menge Leute kennen, jedoch nicht gleich mit besonderen Absichten, oder? Es scheint sicherlich Leute zu geben, die wegen dem SEX in SL kommen. (ich sag nur vorurteile von SL aus dem Fernsehen). Aber doch nicht vordergründig.
SL ist zum Spaß haben, Kreativ sein, sein Wissen an den Mann bringen, helfen und manchmal auch als suchtbewältigung. Aber vorrangig als Single-Börse - NEIN!
Ok - ich geb zu: durch sl habe ich meine RL-Liebe kennengelernt - aber das war nicht mein ziel hier.
lg
xp
SL ist doch wirklich nicht so ein normaler date-chatroom. SL ist - zumindest für mich - kreatives Leutekennenlernen. Klar lernt man eine Menge Leute kennen, jedoch nicht gleich mit besonderen Absichten, oder? Es scheint sicherlich Leute zu geben, die wegen dem SEX in SL kommen. (ich sag nur vorurteile von SL aus dem Fernsehen). Aber doch nicht vordergründig.
SL ist zum Spaß haben, Kreativ sein, sein Wissen an den Mann bringen, helfen und manchmal auch als suchtbewältigung. Aber vorrangig als Single-Börse - NEIN!
Ok - ich geb zu: durch sl habe ich meine RL-Liebe kennengelernt - aber das war nicht mein ziel hier.
lg
xp
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel