Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_left0%Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_right 0% [ 0 ]
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_left0%Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_right 0% [ 0 ]
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_left50%Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_right 50% [ 3 ]
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_left17%Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_right 17% [ 1 ]
Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_left17%Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Strom soll schon wieder Teurer werden .........

+2
Sklavin Randt
Black Angel
6 verfasser

Nach unten

Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Empty Strom soll schon wieder Teurer werden .........

Beitrag  Black Angel Mi Nov 26, 2008 10:13 pm

Hallo @ll

Wie man aus den Medien heute erfahren konnte, sollen die Strompreise zu Jahresende mal wieder kräftig erhöht werden.
Bis zu 14.000.000 Haushalte sollen davon betroffen sein.

Mich würde es nur mal Interessieren, wie die das Rechtfertigen wollen, obwohl die Spritpreise ja am Fallen sind.
Ich sehe hier wieder mal eine ganz normale Abzocke gegen die auch unsere Regierung und deren zuständigen Ämter mal wieder wie immer nichts machen werden, ausser etwas mit dem Säbel rasseln. Evil or Very Mad
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Empty Re: Strom soll schon wieder Teurer werden .........

Beitrag  Sklavin Randt Mi Nov 26, 2008 10:44 pm

ich hab gelesen 384 anbieter sollen es sein welche ihre preise erhöhen.
die sauerei ist ja, irgendeinen musste dir ja suchen, man will ja ned im kerzenlich zuhause sitzen oder frieren weil nix geht.
das einzig efektiefe was man selber dagegen amchen könnte - sich selber aufs dach ne solaranlage setzen.
nur können sich das halt die wenigsten leisten Evil or Very Mad
da bleib einem ja nix anders über als in den sauern apfel zu beisen Evil or Very Mad
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Strom soll schon wieder Teurer werden ......... Empty Re: Strom soll schon wieder Teurer werden .........

Beitrag  Plüsch-Didi Do Nov 27, 2008 12:14 am

Tja, da muß sich echt überlegt werdn, ob man nicht einem Speziaklanbieter die Treue halten soll.

Wir sind auch umweltgründen (ich bin ohnehin ein "Grüner") bei Lichtblick. Von dort ist keine Erhöhung zu hören....
Plüsch-Didi
Plüsch-Didi
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel Fr Nov 28, 2008 8:30 pm

Hallo @ll

na der eigentliche Witz ist doch, dass die Strompreise steigen während das Oel und das Gas billiger werden.
Wo ist da noch die Realität ?
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt Sa Nov 29, 2008 3:03 am

na Realität ist da keine zu sehen
auser die löhne sind doch gestiegen meno Laughing

nachvolziehbar ist es nicht
Twisted Evil
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frustiliese Sa Nov 29, 2008 3:33 pm

....also mein Lohn ist definitiv seit 8 Jahren NICHT gestiegen No, im Gegenteil, durch "verordnete Teilzeit" hab ich also nur noch die Hälfte. Aber wen interessiert das schon. scratch
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile Sa Nov 29, 2008 8:43 pm

habe letzte woche die mitteilung meiner stromgesellschaft bekommen. bei mir steigt der stromanteil je kwh um 1,6 ct... ich warte immer noch voller bibbern auf die nebenkostenabrechnung Sad
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

http://xpslife.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel Sa Nov 29, 2008 8:49 pm

@ XP

Na dann muste mal dem Hamster im Käfig mehr zu Futtern geben, dass der mal Gas gibt im Drehrad. Laughing
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile Sa Nov 29, 2008 8:56 pm

oh bitte nicht über meinen hamster reden :Sad schnüff

der ist am 02.04. gestorben.. verspäteter aprilscherz Sad
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile Sa Nov 29, 2008 8:57 pm

oder meinst du sowas hier Very Happy

hamster für usb
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel Sa Nov 29, 2008 9:04 pm

@ XP

Na geht doch Laughing

Aber bitte Vorsicht mit den Links, nicht das wir Ärger bekommen oder so. Cool
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel Fr Dez 05, 2008 8:45 pm

Hallo @ll

Ich habe heute auch die Nachricht bekommen, dass mein Stromanbieter die Preise erhöht.
Was natürlich bei mir auf absolute Unverständnis stößt, da der Spritpeis, sowie allgemein der Oelpreis und der Gaspreis am sinken ist und die Stromlieferanten ihre Strompreiserhöhung mit gestiegenen Beschaffungskosten rechtfertigen.

Das ist echt mal wieder eine absolute Abzocken in meinen Augen und das obwohl die Leute eh schon kaum noch Geld in der Tasche haben. Evil or Very Mad
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joyce Trafalgar Sa Dez 06, 2008 5:54 pm

Dasselbe hier in der sCHweiz. Deregulierung und Liberalisierung musste her, doch anstelle des lange versprochenen Preiszerfalls wird jetzt kräftig zugelangt. Je nach Region und Anbieter trifft es ab Anfangs 2009 weite Teile der Bevölkerung und Kleinbetriebe mit Preiserhöhungen bis zu 38%.

Begründet wird es mit Investitionen. Aber bitte, welche Investitionen? Die Investitionen wurden schon lange getätigt und durch Bürger und Stromverbraucher bezahlt. Was wurde denn erwartet? Dass alles gratis ist? Das ganze ist reine Abzocke mit denen die Aktionäre ihre Kassen füllen und die Atomlobby ihre Kampagnen finanziert.

Von wegen grüner Strom, welch ein Witz. Wie soll ich denen glauben, wenn mir die einen zum kräftig erhöhten Tarif "grünen" Strom anbieten (der aus der gleichen Dose kommt) und gleichzeitig ihre Pläne für zwei neue AKW's vorlegen und die andern Schlagzeile machen, weil sie in Brunsbüttel Windenergie-Anlagen durch ein Kohlekraftwerk ersetzen wollen. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich habe mich auch sehr darüber gewundert, das ein Bündner Energieversorgungs-Unternehmen, das traditionsgemäss seine Energie aus Wasserkraft erzeugt, im rund 1000 km entfernten Brunsbüttel massgeblich beteiligt ist.

Mein Anbieter hat bisher von einer Erhöhung der Strompreise noch nichts verlauten lassen, es scheint doch auch anders zu gehen.
Joyce Trafalgar
Joyce Trafalgar
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten