Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_left0%Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_right 0% [ 0 ]
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_left0%Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_right 0% [ 0 ]
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_left50%Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_right 50% [ 3 ]
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_left17%Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_right 17% [ 1 ]
Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_left17%Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-)

+2
Frustiliese
Nienna Clawtooth
6 verfasser

Nach unten

Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Empty Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-)

Beitrag  Nienna Clawtooth Mo Dez 15, 2008 6:54 pm

Hallo liebe Mitfruster und Mitfrusterinnen,
nen Frust Forum is escht mal ne klasse Idee und ich finde sicher reichlich möglichkeiten, mich hier über das eine oder andre auszuk.....
Muss ich nur noch nen Anfang finden lol.
Aber ich vermute, der wird nicht allzulange auf sich warten lassen und ich freu mich schon drauf, mal motzen zu dürfen, ohne dass gleich "gute Ratschläge" kommen oder Platitüden wie "is doch alles nicht so schlimm, das wird schon wieder".
Bis dahin
fröhliches entfrusten und ein paar eeeecht harmonische Tage wünsche santa
Nienna
Nienna Clawtooth
Nienna Clawtooth
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Empty Re: Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-)

Beitrag  Frustiliese Mo Dez 15, 2008 9:49 pm

Hi Nienna,

herzlich willkommen flower und viel Spaß schon mal im voraus....denn der nächste Frust lässt (zumindest bei mir Very Happy) meist nicht lang auf sich warten.

Viele Grüße von der Liese. rendeer
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-) Empty Re: Nu bin ich hier und weiss nich, wo anfangen ;-)

Beitrag  Brigitt Loening Di Dez 16, 2008 12:18 am

Ja, herzlich willkommen hier.

Lass Deinen Frust hier ordentlich raus, dann wirst Du merken, das wird schon wieder und ist doch alles gar nicht so schlimm, wenn man das teilen kann.

Trotzdem viel Erfolg beim Dampf ablassen wünscht
Brigitt
Brigitt Loening
Brigitt Loening
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 55

http://amazonien.site-online.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt Di Dez 16, 2008 12:25 am

hallöchen Nienna *winke*
schön dich hier zu treffen
und freu mich schon auf deinen frust - den dafür sind wir ja alle hier *lach*

also auf zum fröhlichen frusten

liebe grüße
kerstin
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel Di Dez 16, 2008 9:39 am

Hallo Nienna

Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Abfrusten. Laughing

P.S Tsss, wenn die Kerstin so alles kennt. Teufel/Engel
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joyce Trafalgar Mi Dez 17, 2008 2:28 pm

Nienna Clawtooth schrieb:Aber ich vermute, der wird nicht allzulange auf sich warten lassen und ich freu mich schon drauf, mal motzen zu dürfen, ohne dass gleich "gute Ratschläge" kommen oder Platitüden wie "is doch alles nicht so schlimm, das wird schon wieder".
Hähä... nimms nicht so schwer, das wird schon wieder Wink

Auahhh Teufel/Engel Kerstin, hilf mir bitte... santa
Joyce Trafalgar
Joyce Trafalgar
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten