Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL
5 verfasser
Seite 1 von 1
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL
Kennt ihr das auch? Da vertraut man einer Person und baut eine doch recht intensive Beziehung zu ihr auf, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, dann bekommt man mit, dass diese Person einen hintergeht und z.B. in SL während man mit jemandem im Chat redet, dem Gesprächspartner den übelsten Blödsinn über einen erzählt. Glücklicher Weise, hat mein Gesprächspartner mich drauf aufmerksam gemacht und mir den IM kopiert.
Sowas finde ich einfach nur noch zum Kotzen!
cu
Aleco
Sowas finde ich einfach nur noch zum Kotzen!
cu
Aleco
Aleco Collas- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 65
Re: Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL
@ Aleco
Es gibt halt nicht nur ware Freunde in SL, es ist hier genau so wie im echten Leben.
Von vorne Lachen sie Dir ins Gesicht und von hinten tretten sie Dir in den A****.
Ich kann solche Leute auch nicht ab haben.
Es gibt halt nicht nur ware Freunde in SL, es ist hier genau so wie im echten Leben.
Von vorne Lachen sie Dir ins Gesicht und von hinten tretten sie Dir in den A****.
Ich kann solche Leute auch nicht ab haben.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Ach Aleco, ich kann mir gut vorstellen, dass das für dich eine grosse Enttäuschung ist. Wie hast du darauf reagiert?
Ich wünschte mir ich hätte in einem solchen Moment die Kraft um die Sache gleich klar zu stellen, doch statt dessen verschlägt es mir die Stimme und ich ziehe mich zurück, was ein Fehler ist. Ich gebe zu, ich neige in solchen Dingen zu Überreaktion, aber ich denke ich weiss schon zu unterscheiden ob es sich dabei um einen Spass oder eine Intrige handelt.
Ich finde mit dieser Person kannst du nur eines tun, sie am besten noch zum Zeitpunkt wo das geschieht aus deiner Friendslist kippen, fertig und aus! Sie ist keinen weiteren Gedanken wert und wenn sie so weitermacht steht sie früher oder später sehr einsam da. Sollte sie den Fehler erkennen, dann liegt es an ihr sich bei dir zu entschuldigen und du kannst dann immer noch entscheiden, wie du verfahren willst.
Ich musste leider auch solche Intrigen erfahren, was für mich hart und schmerzlich war. Bei mir war es barer Neid und Eifersucht, die zwei Leute dazu brachten über mich Lügen zu verbreiten. Das Schlimme dabei war, dass ich einer der beiden Personen vertraut habe und mich sogar wegen den Unwahrheiten an sie gewandt habe, die sie selber verbreitet hat.
Ich wünschte mir ich hätte in einem solchen Moment die Kraft um die Sache gleich klar zu stellen, doch statt dessen verschlägt es mir die Stimme und ich ziehe mich zurück, was ein Fehler ist. Ich gebe zu, ich neige in solchen Dingen zu Überreaktion, aber ich denke ich weiss schon zu unterscheiden ob es sich dabei um einen Spass oder eine Intrige handelt.
Ich finde mit dieser Person kannst du nur eines tun, sie am besten noch zum Zeitpunkt wo das geschieht aus deiner Friendslist kippen, fertig und aus! Sie ist keinen weiteren Gedanken wert und wenn sie so weitermacht steht sie früher oder später sehr einsam da. Sollte sie den Fehler erkennen, dann liegt es an ihr sich bei dir zu entschuldigen und du kannst dann immer noch entscheiden, wie du verfahren willst.
Ich musste leider auch solche Intrigen erfahren, was für mich hart und schmerzlich war. Bei mir war es barer Neid und Eifersucht, die zwei Leute dazu brachten über mich Lügen zu verbreiten. Das Schlimme dabei war, dass ich einer der beiden Personen vertraut habe und mich sogar wegen den Unwahrheiten an sie gewandt habe, die sie selber verbreitet hat.
Joyce Trafalgar- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 47
Oha, das ist hart. Ich bin zum Glück bisher von solchen Intrigen verschont worden, aber ich kann mir vorstellen wie einem da zumute ist, wenn man das erfährt. Leider gibt es sowas nicht nur in SL sondern auch im "wahren" Leben. Dort find ich das allerdings noch schlimmer. Im SL kann man einen Bogen um die Leute machen. Im RL muß man manchmal sogar mit denen zusammenleben.
;-) Oh, sie war recht schnell aus meiner FL draußen und eine der wenigen, die in der Station gebannt waren. ich bin bei sowas äußerst nachtragend. Es ist schwer, es sich mit mir zu verderben, aber wer es schafft, der schafft es meist für immer.
cu
Aleco
cu
Aleco
Aleco Collas- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 65
Das ist ein heikles Thema. Mir ist sowas auch schon passiert und seither weiss ich, wozu die Muteliste da ist.
Es ist mir aber auch schon ungerechtfertigt unterstellt worden, ich hätte intrigiert und ich habe ewig gebraucht, klarzustellen, dass dem nicht so war. Man wird da auch schnell ungerechtfertigt in Dinge hineingezogen. Das wieder geradezubiegen ist fast unmöglich dann.
Das muss man immer von beiden Seiten betrachten.
Wie ich ja im SF bereits schrieb, bin ich auch vor Kurzem böse hereingelegt worden - die Krankenhausgeschichte. Das Gute an der Geschichte war und ist, dass ich nun weiss, wer meine Freunde sind und wieviel sie mir bedeuten.
Es ist mir aber auch schon ungerechtfertigt unterstellt worden, ich hätte intrigiert und ich habe ewig gebraucht, klarzustellen, dass dem nicht so war. Man wird da auch schnell ungerechtfertigt in Dinge hineingezogen. Das wieder geradezubiegen ist fast unmöglich dann.
Das muss man immer von beiden Seiten betrachten.
Wie ich ja im SF bereits schrieb, bin ich auch vor Kurzem böse hereingelegt worden - die Krankenhausgeschichte. Das Gute an der Geschichte war und ist, dass ich nun weiss, wer meine Freunde sind und wieviel sie mir bedeuten.
kitten- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 9
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel