Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_left0%Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_right 0% [ 0 ]
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_left0%Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_right 0% [ 0 ]
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_left50%Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_right 50% [ 3 ]
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_left17%Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_right 17% [ 1 ]
Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_left17%Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL

5 verfasser

Nach unten

Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Empty Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL

Beitrag  Aleco Collas Fr Dez 19, 2008 6:49 pm

Kennt ihr das auch? Da vertraut man einer Person und baut eine doch recht intensive Beziehung zu ihr auf, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, dann bekommt man mit, dass diese Person einen hintergeht und z.B. in SL während man mit jemandem im Chat redet, dem Gesprächspartner den übelsten Blödsinn über einen erzählt. Glücklicher Weise, hat mein Gesprächspartner mich drauf aufmerksam gemacht und mir den IM kopiert.

Sowas finde ich einfach nur noch zum Kotzen! Bratpfanne

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Empty Re: Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL

Beitrag  Black Angel Fr Dez 19, 2008 7:07 pm

@ Aleco

Es gibt halt nicht nur ware Freunde in SL, es ist hier genau so wie im echten Leben.
Von vorne Lachen sie Dir ins Gesicht und von hinten tretten sie Dir in den A****.

Ich kann solche Leute auch nicht ab haben. Evil or Very Mad
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL Empty Re: Enttäuschungen durch vertraute Personen in SL

Beitrag  Joyce Trafalgar Fr Dez 19, 2008 8:45 pm

Ach Aleco, ich kann mir gut vorstellen, dass das für dich eine grosse Enttäuschung ist. Wie hast du darauf reagiert?

Ich wünschte mir ich hätte in einem solchen Moment die Kraft um die Sache gleich klar zu stellen, doch statt dessen verschlägt es mir die Stimme und ich ziehe mich zurück, was ein Fehler ist. Ich gebe zu, ich neige in solchen Dingen zu Überreaktion, aber ich denke ich weiss schon zu unterscheiden ob es sich dabei um einen Spass oder eine Intrige handelt.

Ich finde mit dieser Person kannst du nur eines tun, sie am besten noch zum Zeitpunkt wo das geschieht aus deiner Friendslist kippen, fertig und aus! Sie ist keinen weiteren Gedanken wert und wenn sie so weitermacht steht sie früher oder später sehr einsam da. Sollte sie den Fehler erkennen, dann liegt es an ihr sich bei dir zu entschuldigen und du kannst dann immer noch entscheiden, wie du verfahren willst.

Ich musste leider auch solche Intrigen erfahren, was für mich hart und schmerzlich war. Bei mir war es barer Neid und Eifersucht, die zwei Leute dazu brachten über mich Lügen zu verbreiten. Das Schlimme dabei war, dass ich einer der beiden Personen vertraut habe und mich sogar wegen den Unwahrheiten an sie gewandt habe, die sie selber verbreitet hat.
Joyce Trafalgar
Joyce Trafalgar
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brigitt Loening Fr Dez 19, 2008 9:51 pm

Oha, das ist hart. Ich bin zum Glück bisher von solchen Intrigen verschont worden, aber ich kann mir vorstellen wie einem da zumute ist, wenn man das erfährt. Leider gibt es sowas nicht nur in SL sondern auch im "wahren" Leben. Dort find ich das allerdings noch schlimmer. Im SL kann man einen Bogen um die Leute machen. Im RL muß man manchmal sogar mit denen zusammenleben.
Brigitt Loening
Brigitt Loening
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 55

http://amazonien.site-online.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas Sa Dez 20, 2008 1:57 am

;-) Oh, sie war recht schnell aus meiner FL draußen und eine der wenigen, die in der Station gebannt waren. ich bin bei sowas äußerst nachtragend. Es ist schwer, es sich mit mir zu verderben, aber wer es schafft, der schafft es meist für immer.

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  kitten So Dez 28, 2008 1:29 pm

Das ist ein heikles Thema. Mir ist sowas auch schon passiert und seither weiss ich, wozu die Muteliste da ist.

Es ist mir aber auch schon ungerechtfertigt unterstellt worden, ich hätte intrigiert und ich habe ewig gebraucht, klarzustellen, dass dem nicht so war. Man wird da auch schnell ungerechtfertigt in Dinge hineingezogen. Das wieder geradezubiegen ist fast unmöglich dann.

Das muss man immer von beiden Seiten betrachten.

Wie ich ja im SF bereits schrieb, bin ich auch vor Kurzem böse hereingelegt worden - die Krankenhausgeschichte. Das Gute an der Geschichte war und ist, dass ich nun weiss, wer meine Freunde sind und wieviel sie mir bedeuten.
kitten
kitten
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten