Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_left0%Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_right 0% [ 0 ]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_left0%Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_right 0% [ 0 ]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_left50%Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_right 50% [ 3 ]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_left17%Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_right 17% [ 1 ]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_left17%Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_right 17% [ 1 ]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_left17%Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

+4
Brigitt Loening
Wolwaner Jervil
Sklavin Randt
Black Angel
8 verfasser

Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  Black Angel Sa Dez 27, 2008 9:31 am

Hallo Didi

Alles gutem zum Geburtstag, viel Gesundheit, gute Geschäfte und möge alles was Du Dir für das neue Lebensjahr vorgenommen hast in Erfüllung gehen.


Happy Birthday
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  Sklavin Randt Sa Dez 27, 2008 11:51 am

huhu Didi
auch von mir alles, alles liebe und gute zu deinem Jubeltag.

Kuchen feier mit deinen liebsten recht schön und massig spaß beim geschenkeauspacken.
Geschenke


liebe grüße
Kerstin
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 41
Ort : Franken
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  Wolwaner Jervil Sa Dez 27, 2008 11:54 am

Happy Geburtstag an unseren lieben Plüsch!

Und dass ja alle dran denken, Dir was zu schenken und nicht mit der Ausrede kommen, es war ja ohnehin grade Weihnachten!

Alles Gute für die Zukunft!

Wol

Wolwaner Jervil
Frischling
Frischling

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  Brigitt Loening Sa Dez 27, 2008 1:03 pm

Huch, hab ich was verpasst? Ah, zum Glück noch nicht.

Herzlichen Glühstrumpf Didi und alles Gute für die nächsten 1..2...ach, ganz vielen Jahre.

Brigitt
Brigitt Loening
Brigitt Loening
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 68
Ort : Nähe München
Anmeldedatum : 07.11.08

http://amazonien.site-online.de

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  Frustiliese Sa Dez 27, 2008 1:14 pm

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Didi. flower Ich wünsch Dir Glück und Gesundheit und dass Dir der eine oder andere heimliche oder unheimliche Very Happy Wunsch in Erfüllung geht.

Liebe Grüße von der Liese.
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 65
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  kitten So Dez 28, 2008 1:39 pm

Auch von mir noch nachträglich fix ein paar Geburtstagsgrüsse für Dich lieber Didi.
Möge alles, was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen.
kitten
kitten
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 42
Ort : München
Anmeldedatum : 15.08.08

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  Sternchen Bleac Mo Dez 29, 2008 10:46 am

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch natraeglich!

Sternchen Bleac
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Danke

Beitrag  Plüsch-Didi Mo Dez 29, 2008 11:33 pm

Hi, ich danke euch für die netten Grüße. Da ich auf Flucht vor der Verwandtschaft woanders feierte, hab ich sie erst gestern bzw. heute lesen können Very Happy
Plüsch-Didi
Plüsch-Didi
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 69
Ort : Vogtlandkreis
Anmeldedatum : 29.07.08

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Plüsch Didi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten