Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
GEZ und die Gebühren
Seite 1 von 1
GEZ und die Gebühren
Hi, habt ihr euch auch schon öfters geärgert über die GEZ?
Ich bekomme z.B. jährlich 3-4 mal Post von denen, ich solle doch meiner Meldepflicht nachkommen. Dabei bin ich sogar ehrlich und zahle die Fernsehgebühr
Warum die das nicht merken und mir trotzdem laufend Briefe senden, rätselhaft. Vielleicht muß deshalb andauernd die GEZ-Gebühr erhöht werden.
Schlimm wirds, wenn man sich selbständig macht. Dann muß auf einmal die GEZ Radiogebühr fürs Auto bezahlt werden, zusätzlich. Oder du hast einen onlinefähigen PC im Büro, dann darfst du auch blechen.
Irgendwie merkwürdig wars schon: seit 2006 müssen alle Firmen die Umsatzsteuer-Voranmeldung per PC abgeben (Papaierform nur noch mit SOndergenehmigung) und 1 Jahr später wurden die internetfähigen PC Gebührenpflichtig. Ein Schelm wer Arges dabei denkt
Ich bekomme z.B. jährlich 3-4 mal Post von denen, ich solle doch meiner Meldepflicht nachkommen. Dabei bin ich sogar ehrlich und zahle die Fernsehgebühr
Warum die das nicht merken und mir trotzdem laufend Briefe senden, rätselhaft. Vielleicht muß deshalb andauernd die GEZ-Gebühr erhöht werden.
Schlimm wirds, wenn man sich selbständig macht. Dann muß auf einmal die GEZ Radiogebühr fürs Auto bezahlt werden, zusätzlich. Oder du hast einen onlinefähigen PC im Büro, dann darfst du auch blechen.
Irgendwie merkwürdig wars schon: seit 2006 müssen alle Firmen die Umsatzsteuer-Voranmeldung per PC abgeben (Papaierform nur noch mit SOndergenehmigung) und 1 Jahr später wurden die internetfähigen PC Gebührenpflichtig. Ein Schelm wer Arges dabei denkt
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel