Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Restschuldversicherung nur Abzocke EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_left0%Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_right 0% [ 0 ]
Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_left0%Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_right 0% [ 0 ]
Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_left50%Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_right 50% [ 3 ]
Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_left17%Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_right 17% [ 1 ]
Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_left17%Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_right 17% [ 1 ]
Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_left17%Restschuldversicherung nur Abzocke Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6


Restschuldversicherung nur Abzocke

Nach unten

Restschuldversicherung nur Abzocke Empty Restschuldversicherung nur Abzocke

Beitrag  Black Angel Sa Feb 14, 2009 5:47 pm

Hallo @ll

Hier mal eine kleine Geschichte zu dem Thema Restschuldversicherung und wie man von diesen Abgezockt wird.
Als ich Ende Januar bei der Bank wo ich noch meinen Autokredit haben angerufen hatte um nachzufragen, ob ich die Restschuldversicherung kündigen kann, wurde mir gesagt das geht ich solle nur eine Kündigung schreiben und diese an die Bank senden.

Mir wurde dann gesagt, das ich von Seiten der Bank dann Informiert würde und dann für den Fall das ich es mir doch anders überlegt hätte, ich die Kündigung wieder zurückziehen kann.

Gestern kam ein Schreiben des Versicherers, welcher mir bis dato noch Unbekannt war mit der Mitteilung, dass die Versicherung gekündigt sei und ich einen Rückkaufwert von 318,00 Euro zurückgezahlt bekomme.
Ich hatte bei Abschluss der Versicherung vor ca. 1 ½ Jahren für die Versicherung 2248 Euro bezahlt und bekomme jetzt nur 318,00 zurück, das ist ja wohl eine Frechheit hoch drei, zumal ich die Kündigung nicht mehr Rückgängig machen kann wie es mir aber von Seiten der Bank gesagt wurde und zumal ich nicht über den so geringen Rückkaufwert Informiert worden bin, da ich unter diesen Umständen die Versicherung nicht gekündigt hätte.

Die Bank hatte mich hier falsch Informiert und leider habe ich keine Möglichkeit das nachzuweisen, der Versicherer schiebt der Bank den schwarzen Peter zu und ich bleibe auf dem schaden sitzen weil keiner verantwortlich sein will.
Hauptsache die Bank und der Versicherer haben mich schön abgezockt und das Geld habe ich gesehen, darum eine Warnung von mir, niemals bei einem Kredit eine RSV einbauen und drauf achten das sie nicht vom Kreditgeber einfach so eingebaut wird, wie das damals bei mir der Fall war.

Leider hatte ich das zu spät bemerkt und konnte nichts mehr dagegen machen.
Das gleiche Problem hat mein Schwiegervater jetzt auch. Evil or Very Mad
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten