Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Überblick über die letzten Beiträge
4 verfasser
Seite 1 von 1
Überblick über die letzten Beiträge
Erstmal ein Hallo an die / den ( ? )" Macher" !
Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden, das Navigieren ist einfach , alles ist schön übersichtlich ...
dafür erstmal ein ein dickes Lob ...*schulterklopf*....
Was mir zu meinem Glück noch fehlt , ist eine Funktion hinsichtlich der Übersicht , der zuletzt geposteten Beiträge, wenn `s denn nicht zu viele Umstände macht , denn brummts hier ertsmal so richtig los , sorgt entsprechende Funtion für eine schnelle Übersicht .
Dankeschön und lieben Gruß ....Shiny
Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden, das Navigieren ist einfach , alles ist schön übersichtlich ...
dafür erstmal ein ein dickes Lob ...*schulterklopf*....
Was mir zu meinem Glück noch fehlt , ist eine Funktion hinsichtlich der Übersicht , der zuletzt geposteten Beiträge, wenn `s denn nicht zu viele Umstände macht , denn brummts hier ertsmal so richtig los , sorgt entsprechende Funtion für eine schnelle Übersicht .
Dankeschön und lieben Gruß ....Shiny
shiny amiot- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 19
Mal Augen auf.......
Hallo Shiny
Schau mal ganz scharf nach Links rüber.
Was siehst Du da ?
Noch Fragen ?
Schau mal ganz scharf nach Links rüber.
Was siehst Du da ?
Noch Fragen ?
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Re: Überblick über die letzten Beiträge
Zit : Schau mal ganz scharf nach Links rüber.
Was siehst Du da ?
Dein Pic !....*smile *
lol...die Laufleiste hatte ich schon bemerkt , finde sie zwar nett verspielt aber wenig zweckmäßig, da ich gern alles auf einen Blick habe und es hasse zu warten ....und diese Laufleiste nötigt mich gerade dazu , warten zu müsssen...
Mann, ich hab grad " Laufleisten -Frust"....*ggg*
*zwinker*...Shiny!
Was siehst Du da ?
Dein Pic !....*smile *
lol...die Laufleiste hatte ich schon bemerkt , finde sie zwar nett verspielt aber wenig zweckmäßig, da ich gern alles auf einen Blick habe und es hasse zu warten ....und diese Laufleiste nötigt mich gerade dazu , warten zu müsssen...
Mann, ich hab grad " Laufleisten -Frust"....*ggg*
*zwinker*...Shiny!
shiny amiot- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 19
hm da kann ich Shiny schon mal bei beiden (Lob und Wunsch) maßlos unterstützen.
Ich würde es auch viel besser finden wen da eine Option währe die letzten Beiträge gelistet zu sehen an stelle in so einem laufenden Fenster
*an die etwas älteren Leutchen denkt – die gucken nimmer so schnell.
Und was noch ganz schön währe - ein Horizontaler Scrolbalken
warum: Siehe “Prortal“ - Browser nicht im Vollbild sonder minimiert (so was mach ich ja zu gerne) - und schon sieht man nicht mehr alles was weiter rechts steht (z.B. Besucherzähler)
Eure MelerSklavin
Ich würde es auch viel besser finden wen da eine Option währe die letzten Beiträge gelistet zu sehen an stelle in so einem laufenden Fenster
*an die etwas älteren Leutchen denkt – die gucken nimmer so schnell.
Und was noch ganz schön währe - ein Horizontaler Scrolbalken
warum: Siehe “Prortal“ - Browser nicht im Vollbild sonder minimiert (so was mach ich ja zu gerne) - und schon sieht man nicht mehr alles was weiter rechts steht (z.B. Besucherzähler)
Eure MelerSklavin
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
Scrollbalken
Hallo Sklavin
Leider ist dieses ein kostenloses Forum, das auf Bausteinen basiert, das nicht selbst Programiert ist und dewegen nicht erheblich Verändert werden kann.
Es gibt halt ein paar Sachen die man Einfügen kann, aber die Mittel sind halt leider Begrenzt.
Das Gästebuch ist auch extern Verlinkt.
Sollte ich irgendwann mal in den Genuß kommen mir die Programiersprache anzueignen bzw. ich jemanden finde der ein entsprechendes Forum baut, jemand mich Sponsoren sollte usw werde ich auch gern ein besseres und schöneres Forum zur Verfügung stellen.
Da es sich ja auch um mein erstes Forum handelt und ich selbst nicht viele Kenntnisse habe, bitte ich um Nachsicht, das ich nicht alle Wünsche erfüllen kann.
Leider ist dieses ein kostenloses Forum, das auf Bausteinen basiert, das nicht selbst Programiert ist und dewegen nicht erheblich Verändert werden kann.
Es gibt halt ein paar Sachen die man Einfügen kann, aber die Mittel sind halt leider Begrenzt.
Das Gästebuch ist auch extern Verlinkt.
Sollte ich irgendwann mal in den Genuß kommen mir die Programiersprache anzueignen bzw. ich jemanden finde der ein entsprechendes Forum baut, jemand mich Sponsoren sollte usw werde ich auch gern ein besseres und schöneres Forum zur Verfügung stellen.
Da es sich ja auch um mein erstes Forum handelt und ich selbst nicht viele Kenntnisse habe, bitte ich um Nachsicht, das ich nicht alle Wünsche erfüllen kann.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
na das forum selber ist doch echt hübsch geworden
na und wenn es nur auf so bausteinen aufsetzt ist es sogar für mich nachzuvolziehen das nicht alles umgesetzt werden kann (jedenfalls nicht ohne erheblichen aufwand).
so und was ich auf alle fälle noch loswerden muss
bis jetzt ist es herrlich hier
na und wenn es nur auf so bausteinen aufsetzt ist es sogar für mich nachzuvolziehen das nicht alles umgesetzt werden kann (jedenfalls nicht ohne erheblichen aufwand).
so und was ich auf alle fälle noch loswerden muss
bis jetzt ist es herrlich hier
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
soweit man sich erst einmal ins forum eingebracht hat, gehe ich immer im eingeloggten zustand über http://www.frust-forum.net/search.forum?search_id=newposts
dann sieht man ja die letzten beiträge seit dem letzten Besuch.
lg
xp
dann sieht man ja die letzten beiträge seit dem letzten Besuch.
lg
xp
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel