Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Überblick über die letzten Beiträge EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Überblick über die letzten Beiträge EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Überblick über die letzten Beiträge EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Überblick über die letzten Beiträge EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Überblick über die letzten Beiträge EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Überblick über die letzten Beiträge EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Überblick über die letzten Beiträge EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Überblick über die letzten Beiträge EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Überblick über die letzten Beiträge EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Überblick über die letzten Beiträge Bar_left0%Überblick über die letzten Beiträge Bar_right 0% [ 0 ]
Überblick über die letzten Beiträge Bar_left0%Überblick über die letzten Beiträge Bar_right 0% [ 0 ]
Überblick über die letzten Beiträge Bar_left50%Überblick über die letzten Beiträge Bar_right 50% [ 3 ]
Überblick über die letzten Beiträge Bar_left17%Überblick über die letzten Beiträge Bar_right 17% [ 1 ]
Überblick über die letzten Beiträge Bar_left17%Überblick über die letzten Beiträge Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Überblick über die letzten Beiträge

4 verfasser

Nach unten

Überblick über die letzten Beiträge Empty Überblick über die letzten Beiträge

Beitrag  shiny amiot Do Aug 14, 2008 1:18 pm

Erstmal ein Hallo an die / den ( ? )" Macher" !

Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden, das Navigieren ist einfach , alles ist schön übersichtlich ...
dafür erstmal ein ein dickes Lob ...*schulterklopf*.... Very Happy

Was mir zu meinem Glück noch fehlt , ist eine Funktion hinsichtlich der Übersicht , der zuletzt geposteten Beiträge, wenn `s denn nicht zu viele Umstände macht , denn brummts hier ertsmal so richtig los , sorgt entsprechende Funtion für eine schnelle Übersicht .

Dankeschön und lieben Gruß ....Shiny Very Happy
shiny amiot
shiny amiot
Frischling
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Überblick über die letzten Beiträge Empty Mal Augen auf.......

Beitrag  Black Angel Do Aug 14, 2008 6:28 pm

Hallo Shiny

Schau mal ganz scharf nach Links rüber. Twisted Evil

Was siehst Du da ? Shocked

Noch Fragen ? lol!
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Überblick über die letzten Beiträge Empty Re: Überblick über die letzten Beiträge

Beitrag  shiny amiot Do Aug 14, 2008 8:11 pm

Zit : Schau mal ganz scharf nach Links rüber.
Was siehst Du da ?

Dein Pic !....*smile *

lol...die Laufleiste hatte ich schon bemerkt , finde sie zwar nett verspielt aber wenig zweckmäßig, da ich gern alles auf einen Blick habe und es hasse zu warten ....und diese Laufleiste nötigt mich gerade dazu , warten zu müsssen...

Mann, ich hab grad " Laufleisten -Frust"....*ggg*

*zwinker*...Shiny! Very Happy
shiny amiot
shiny amiot
Frischling
Frischling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Überblick über die letzten Beiträge Empty Re: Überblick über die letzten Beiträge

Beitrag  Sklavin Randt Fr Aug 15, 2008 11:56 am

hm da kann ich Shiny schon mal bei beiden (Lob und Wunsch) maßlos unterstützen.
Ich würde es auch viel besser finden wen da eine Option währe die letzten Beiträge gelistet zu sehen an stelle in so einem laufenden Fenster
*an die etwas älteren Leutchen denkt – die gucken nimmer so schnell.

Und was noch ganz schön währe - ein Horizontaler Scrolbalken
warum: Siehe “Prortal“ - Browser nicht im Vollbild sonder minimiert (so was mach ich ja zu gerne) - und schon sieht man nicht mehr alles was weiter rechts steht (z.B. Besucherzähler)

Eure MelerSklavin
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Überblick über die letzten Beiträge Empty Scrollbalken

Beitrag  Black Angel Fr Aug 15, 2008 12:24 pm

Hallo Sklavin

Leider ist dieses ein kostenloses Forum, das auf Bausteinen basiert, das nicht selbst Programiert ist und dewegen nicht erheblich Verändert werden kann. Shocked

Es gibt halt ein paar Sachen die man Einfügen kann, aber die Mittel sind halt leider Begrenzt. Crying or Very sad

Das Gästebuch ist auch extern Verlinkt. Sad

Sollte ich irgendwann mal in den Genuß kommen mir die Programiersprache anzueignen bzw. ich jemanden finde der ein entsprechendes Forum baut, jemand mich Sponsoren sollte usw werde ich auch gern ein besseres und schöneres Forum zur Verfügung stellen. Smile

Da es sich ja auch um mein erstes Forum handelt und ich selbst nicht viele Kenntnisse habe, bitte ich um Nachsicht, das ich nicht alle Wünsche erfüllen kann. Embarassed
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt Fr Aug 15, 2008 2:56 pm

na das forum selber ist doch echt hübsch geworden
na und wenn es nur auf so bausteinen aufsetzt ist es sogar für mich nachzuvolziehen das nicht alles umgesetzt werden kann (jedenfalls nicht ohne erheblichen aufwand).
so und was ich auf alle fälle noch loswerden muss
bis jetzt ist es herrlich hier Laughing
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile Fr Aug 15, 2008 3:22 pm

soweit man sich erst einmal ins forum eingebracht hat, gehe ich immer im eingeloggten zustand über http://www.frust-forum.net/search.forum?search_id=newposts

dann sieht man ja die letzten beiträge seit dem letzten Besuch.

lg
xp
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

http://xpslife.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten