Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Warten auf Reisegruppe
2 verfasser
Seite 1 von 1
Warten auf Reisegruppe
Nun muss ich auch noch etwas vom Urlaub loswerden.
In Magdeburg wollten wir eine Schiffsrundfahrt zum Mittellandkanal mitmachen. Geplante Abfahrt - 10 Uhr. Zu dieser Zeit kam eine Durchsage "Es gibt 30 min Verspätung - wir warten noch auf eine Reisegruppe". Na klar, es war auch schon Mittagessen für diese Leute gebracht wurden.
Aber um 11 uhr war die Gruppe immer noch nicht da. Deshalb entschlossen wir uns, das Schiff zu verlassen. Zum Glück erhielten wir unser Fahrgeld von 40 € zurück.
Hinterher erfuhren wir: diese Gruppe kam mit 80 min Verspätung an, beschwerte sich über die vielen Ampeln in Magdeburg - und hatte auch nichts angezahlt. Somit war das Schifffahrtsunternehmen auf Gedeih und Verderb dieser gruppe ausgeliefert, die ja Geld brachte. Wir übrigen 20 passagiere nicht, oder?
Es war halt ein Ärgernis, ich bin drüber weg.
Liebe Grüsse, Caro
In Magdeburg wollten wir eine Schiffsrundfahrt zum Mittellandkanal mitmachen. Geplante Abfahrt - 10 Uhr. Zu dieser Zeit kam eine Durchsage "Es gibt 30 min Verspätung - wir warten noch auf eine Reisegruppe". Na klar, es war auch schon Mittagessen für diese Leute gebracht wurden.
Aber um 11 uhr war die Gruppe immer noch nicht da. Deshalb entschlossen wir uns, das Schiff zu verlassen. Zum Glück erhielten wir unser Fahrgeld von 40 € zurück.
Hinterher erfuhren wir: diese Gruppe kam mit 80 min Verspätung an, beschwerte sich über die vielen Ampeln in Magdeburg - und hatte auch nichts angezahlt. Somit war das Schifffahrtsunternehmen auf Gedeih und Verderb dieser gruppe ausgeliefert, die ja Geld brachte. Wir übrigen 20 passagiere nicht, oder?
Es war halt ein Ärgernis, ich bin drüber weg.
Liebe Grüsse, Caro
Carola B- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 38
Re: Warten auf Reisegruppe
Ich hab so was sogar schon mal in einem Kabarett erlebt. Da hieß es von den Veranstaltern, wir müssten uns noch "eine Weile" gedulden, man warte noch auf eine Reisegruppe. Ehrlich gesagt, fand ich das damals weder lustig noch angemessen. Klar, wenn mitten in der Veranstaltung so eine Truppe Leute reinplatzt, ist das auch doof, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man sich als Besucher entweder an die vorgegebenen Zeiten hält oder man oder lässt es bleiben. Wir haben damals zwar "nur" ca. 20 min gewartet, die Truppe wurde dann mit einem lautstarken Hallo begrüßt, als sie endlich ankam, aber ich fands trotzdem doof.
Gruß Liese.
Gruß Liese.
Frustiliese- Geselle
- Anzahl der Beiträge : 115
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel