Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
!!! Kleidungskauf !!!
3 verfasser
:: Wirtschaftliche Themen :: Rund um das Thema ***Finanzen*** :: Alles über das Thema ***Einkaufen***
Seite 1 von 1
!!! Kleidungskauf !!!
Hallo @ll
Am Sonntag habe ich mir auf dem Flohmarkt eine Militärjacke der Amis gekauft für 30,00 € und gestern hat meine Frau diese dann Gewaschen.
Was dabei raus kam ist der absolute Hit.
Der Innenstoff hat sich total aufgelöst, die ganze Waschmaschine innen ist Versaut und das Thermoteil ist total gerissen.
Obwohl es sich ja hierbei angeblich um ein Original handelt ist es Anscheinend doch nur eine billige Kopie gewesen.
Ich bin echt Sauer auf diesen Verkäufer und hoffe das er mir beim nächsten Flohmarkt wieder über den Weg läuft.
Am Sonntag habe ich mir auf dem Flohmarkt eine Militärjacke der Amis gekauft für 30,00 € und gestern hat meine Frau diese dann Gewaschen.
Was dabei raus kam ist der absolute Hit.
Der Innenstoff hat sich total aufgelöst, die ganze Waschmaschine innen ist Versaut und das Thermoteil ist total gerissen.
Obwohl es sich ja hierbei angeblich um ein Original handelt ist es Anscheinend doch nur eine billige Kopie gewesen.
Ich bin echt Sauer auf diesen Verkäufer und hoffe das er mir beim nächsten Flohmarkt wieder über den Weg läuft.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Re: !!! Kleidungskauf !!!
Oh je Merlin,
das klingt nach echtem "Über's Ohr gehauen werden".
Ich drücke dir die Daumen, dass du das reklamieren kannst.
Ansonst habe ich die Vermutung, dass die Sachen allgemein nicht lange halten, damit man wieder neue kaufen muss und somit Umsatz macht....
Früher gab es bekanntlich noch Schuhmacher, die Schuhe reparierten. Und heute schmeisst man defekte Schuhe einfach weg....
das klingt nach echtem "Über's Ohr gehauen werden".
Ich drücke dir die Daumen, dass du das reklamieren kannst.
Ansonst habe ich die Vermutung, dass die Sachen allgemein nicht lange halten, damit man wieder neue kaufen muss und somit Umsatz macht....
Früher gab es bekanntlich noch Schuhmacher, die Schuhe reparierten. Und heute schmeisst man defekte Schuhe einfach weg....
Carola B- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 38
Das ist wirklich ärgerlich.
Darüber hätte ich mich auch geärgert. òÓ Schade, dass die Leute, die den Kram verkaufen, nicht vom schlechten Gewissen heim gesucht werden.
Re: !!! Kleidungskauf !!!
Hallo @ll
ich habe den Typ gestern wieder auf dem Flohmarkt gesehen und die Jacke reklamiert, haben dann eine neue des gleichen Models bekommen und konnte den Stoff zwischen den Finger zerbröseln.
Darauf hin hat er mir dann eine ganz andere bekommen und die geht jetzt und ist OK.
ich habe den Typ gestern wieder auf dem Flohmarkt gesehen und die Jacke reklamiert, haben dann eine neue des gleichen Models bekommen und konnte den Stoff zwischen den Finger zerbröseln.
Darauf hin hat er mir dann eine ganz andere bekommen und die geht jetzt und ist OK.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
:: Wirtschaftliche Themen :: Rund um das Thema ***Finanzen*** :: Alles über das Thema ***Einkaufen***
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel