Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Die Sippe einladen?
5 verfasser
:: Private Themen :: Rund um das Thema ***Geburtstag & Feste*** :: Alles über das Thema ***Geburtstag***
Seite 1 von 1
Die Sippe einladen?
Ich habe nie viel Lust, zu meinem Geburtstag die Verwandtschaft einzuladen ----> nach dem Motto "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus". Manchmal habe ich ne Reise eingeplant, manchmal bin ich bei Freunden. Ich überlege mir schon, was ich dieses Jahr wieder anstellen könnte, um zu flüchten.
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
Re: Die Sippe einladen?
Hallo Diddi,
das mit den Geburtstagsfeiern ist immer so 'ne Sache. Bei uns ist es so, dass sich die Geburtstage am Anfang des Jahres bis Ende März hinein fürchterlich häufen. Das find ich dann auch schon mal lästig. Aber sonst...na ja, es gibt schlimmeres, als als "Geburtstagskind" gefeiert zu werden
Gruß Liese.
das mit den Geburtstagsfeiern ist immer so 'ne Sache. Bei uns ist es so, dass sich die Geburtstage am Anfang des Jahres bis Ende März hinein fürchterlich häufen. Das find ich dann auch schon mal lästig. Aber sonst...na ja, es gibt schlimmeres, als als "Geburtstagskind" gefeiert zu werden
Gruß Liese.
Frustiliese- Geselle
- Anzahl der Beiträge : 115
Hallo @ll
Also, ich feiere grundsätzlich nur die Runden wenn überhaupt.
Das ganze geschnulze geht mir immer ziemlich auf die Nerven und wenn dann noch die Oma kommt und sagt " Och siehst Du aber so Dürr aus, geht Dir nicht gut " oder so, da geht mir dann immer der Kragen hoch.
Meistens Arbeite ich eh an meinem Geburtstag und wenn nicht dann suche ich mir welche.
Also, ich feiere grundsätzlich nur die Runden wenn überhaupt.
Das ganze geschnulze geht mir immer ziemlich auf die Nerven und wenn dann noch die Oma kommt und sagt " Och siehst Du aber so Dürr aus, geht Dir nicht gut " oder so, da geht mir dann immer der Kragen hoch.
Meistens Arbeite ich eh an meinem Geburtstag und wenn nicht dann suche ich mir welche.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
wiesoo ist denn der Text wech, den ich geschrieben hab?
Frustiliese- Geselle
Hallo Frustiliese
ich weiß zwar nicht welchen Text Du da meinste aber heute morgen als ich gegen 4.30 on war, gab es eine Störung und auch die Portalseite war weg.
Kann Dir da leider nichts zu sagen, sorry.
ich weiß zwar nicht welchen Text Du da meinste aber heute morgen als ich gegen 4.30 on war, gab es eine Störung und auch die Portalseite war weg.
Kann Dir da leider nichts zu sagen, sorry.
ist nicht soo schlimm, Angel, ich hab mich nur gewundert, wieso da plötzlich ein "leeres Blatt" war. In dem Text stand übrigens u.a. drin, dass meine Verwandtschaft zu mir nie sagen würde, dass ich dürr ausschaue
Sag mal, biste Frühaufsteher oder Schichtarbeiter, ich mein, weil Du schon so früh am Morgen online bist....um diese Zeit bin ich noch gar nicht lebendig
Gruß Liese.
Sag mal, biste Frühaufsteher oder Schichtarbeiter, ich mein, weil Du schon so früh am Morgen online bist....um diese Zeit bin ich noch gar nicht lebendig
Gruß Liese.
Frustiliese- Geselle
@ Frustiliese
Ich Arbeite im Schichtbetrieb und habe drei Schichten.
Ich Arbeite im Schichtbetrieb und habe drei Schichten.
Das mit der Verwandtschaft ist so eine Sache. Man kann sich da nicht immer drücken, auch wenn man es gerne möchte. Freunde kann man sich aussuchen, mit Verwandten muß man leben.
Ich freu mich ab und zu mal, wenn sie zu Besuch kommen. Aber ich freu mich dann auch, wenn sie wieder gehen. So kann man doch an einem Tag zweimal Freude haben!
Ich freu mich ab und zu mal, wenn sie zu Besuch kommen. Aber ich freu mich dann auch, wenn sie wieder gehen. So kann man doch an einem Tag zweimal Freude haben!
An meinen Geburtstagen würde ich mich immer am Liebsten verkrümmeln. Aber sie sind nun mal so, Feste feiern, wo sie können, allen vorab meine Schwiegermamma.Frustiliese schrieb:Aber sonst...na ja, es gibt schlimmeres, als als "Geburtstagskind" gefeiert zu werden
Joyce Trafalgar- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 47
Oh ja, mein Ausgangspost traf voll zu. Ich war in der Nähe von Köln und habe mit einer Internetfreundin unseren gemeinsamen Geburtstag gefeiert. jaja, sie hat auch am 27......das hat mir doch wesentlich mehr gefallen als das Zusammensein mit der Sippe.
PS. Caro war natürlich mit!
PS. Caro war natürlich mit!
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
:: Private Themen :: Rund um das Thema ***Geburtstag & Feste*** :: Alles über das Thema ***Geburtstag***
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel