Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"
5 verfasser
Seite 1 von 1
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"
Mein Leben is ja so bunt wieder momentan: Ich kann nicht schlafen, was wohl zum teil daher rührt, dass meine Nacken Schulterpartie völlig verkrampft und schmerzhaft ist. "geht ja wieder weg, hab ich ja nicht das erste mal" dachte ich in meinem jugendlichen Wahnsinn, da wars noch Samstag. Die Problematik besteht seit Freitag so massiv.
Montag also beim doc gesessen, der dignostizierte "verspannungne" (oh Wunder) und meine, muskelrelaxanzien und Ibu soll ich mal nehmen, und warm halten. Nehm ich also seither diesen bunten Medimix und sitze stunden vor der rotlichlampe, weil die macht ja warm.
Das Ergebnis: Aua, meine Schulter is verspannt und ich glaube, die andre fängt langsam auch an.
Ich hab nun noch ne Tablette eingeworfen, eine von der man schön Heia-Heia machen kann (tun soll) und warte drauf, ob dies das i-Tüpfelchen wahr, das mir nun ein paar Stunden schlaf bringt.
ziemlich angeätzt grad
Nienna
Montag also beim doc gesessen, der dignostizierte "verspannungne" (oh Wunder) und meine, muskelrelaxanzien und Ibu soll ich mal nehmen, und warm halten. Nehm ich also seither diesen bunten Medimix und sitze stunden vor der rotlichlampe, weil die macht ja warm.
Das Ergebnis: Aua, meine Schulter is verspannt und ich glaube, die andre fängt langsam auch an.
Ich hab nun noch ne Tablette eingeworfen, eine von der man schön Heia-Heia machen kann (tun soll) und warte drauf, ob dies das i-Tüpfelchen wahr, das mir nun ein paar Stunden schlaf bringt.
ziemlich angeätzt grad
Nienna
Nienna Clawtooth- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"
Hallo @ll
Nienna, warst Du beim einem Viehdoc ?
Also mit Medika sollte man das nicht umbedingt Behandeln, es wäre besser gewesen, er hätte Dich zu einem anständigen Pysiotherapeuten geschickt, dann hättest Du nach zwei Tagen ruhe.
Ich kenne das Problem und der Therapeut bei dem ich war, hat da echte Wunder bewirkt.
Der hat etwas hier und etwas da Gedrückt, hat zwar schmerzafte Nebenerscheinungen gehabt, aber nach zwei Behandlungen keine Probleme mehr.
Nienna, warst Du beim einem Viehdoc ?
Also mit Medika sollte man das nicht umbedingt Behandeln, es wäre besser gewesen, er hätte Dich zu einem anständigen Pysiotherapeuten geschickt, dann hättest Du nach zwei Tagen ruhe.
Ich kenne das Problem und der Therapeut bei dem ich war, hat da echte Wunder bewirkt.
Der hat etwas hier und etwas da Gedrückt, hat zwar schmerzafte Nebenerscheinungen gehabt, aber nach zwei Behandlungen keine Probleme mehr.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Nienna will doch ned so wie du aussehenBlack Angel schrieb:Nienna, warst Du beim einem Viehdoc ?
Sach ma was schmeißt du dir den für Pillen ein.Nienna Clawtooth schrieb:Mein Leben is ja so bunt wieder momentan:
Na die Pillen und salben können das Problem zwar lindern, nur die Ursachen nicht immer beseitigen, da hat Black ausnahmsweise mal recht, so ein Physiotherapeuten der die ganzen Verspannungen rausknetet kann schon Wunder bewirken.
aber hoff du konntest doch noch ein bissi schlafen
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
Ich weiss jetzt gar nicht recht was dazu sagen und kann dir nur gute Besserung wünschen. Ich würde auch einen guten Physiotherapeuten gegenüber dem Arzt vorziehen. Falls das auch nichts bringt, versuch es mal mit einer Feldenkrais-Therapeutin.
Joyce Trafalgar- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 47
Also Nienna, das "Nackenproblem" hab ich leider auch, schon über Jahre. Kann also sehr gut nachvollziehen, wie's Dir grad geht. Bei mir ist das Blöde, dass sich dann noch Kopfschmerzen und - wie zuletzt - Schwindelanfälle, dazugesellen, da geht dann gar nix mehr. Mir persönlich hilft Physiotherapie nur sehr begrenzt, weil ich eben schon angegriffene Wirbel hab..."Abnutzung" so mein Doc und gar nicht sooo unnormal und was mich angeht eben eine Art "Berufskrankheit". Mir hilft in der Tat am besten Wärme, sei es durch ein Wärmekissen oder eine Wärmflasche, immer hübsch am Nacken zudecken und so ein Käse. Komm mir zuweilen schon vor, wie 'ne olle Oma (obwohl ich ja schon eine bin ), aber: schwacher Trost: So wie die Schmerzen kommen, gehn sie wieder weg...nur die Zeiträume werden leider immer kürzer.
Ich wünsch Dir recht bald gute Besserung
Gruß von der Liese.
Ich wünsch Dir recht bald gute Besserung
Gruß von der Liese.
Frustiliese- Geselle
- Anzahl der Beiträge : 115
Hallo @ll
Na ich denke die Axt im Kopf schmerzt mehr.
lol
lenkt vom Schmerz im Rücken ab
lenkt vom Schmerz im Rücken ab
Black Angel schrieb:Hallo @ll
na das ist sicher unumstritten. Aber wie sagt man so schön....wer den Schaden hat....
Frustiliese- Geselle
- Anzahl der Beiträge : 115
Hallo Frustiliese! Danke für Deine Anteilnahme, ich war heute beim Chiropraktiker, der hat mich mal "gestreckt" es hat so ca in 5 Wirbeln "gekracht" und nu gehts mir wieder gut Die letzen Verspannungen dürften sich die nächsten Tage hoffentlich auch erledigen, somit momentan kein weiterer Frust vorhanden ;-)
Liebe Grüsse
Nienna
Liebe Grüsse
Nienna
@ Nienna
Na das Knochenbrechen kann ich auch übernehmen.
Na der nächste Frust kommt bestimmt, aber kannst auch gern so deinen Senf dazu geben, wie wir anderen auch. :-)
Na das Knochenbrechen kann ich auch übernehmen.
Na der nächste Frust kommt bestimmt, aber kannst auch gern so deinen Senf dazu geben, wie wir anderen auch. :-)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel