Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_left0%Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_right 0% [ 0 ]
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_left0%Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_right 0% [ 0 ]
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_left50%Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_right 50% [ 3 ]
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_left17%Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_right 17% [ 1 ]
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_left17%Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_right 17% [ 1 ]
Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_left17%Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6


Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

5 verfasser

Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Nienna Clawtooth Mi Dez 17, 2008 5:24 am

Mein Leben is ja so bunt wieder momentan: Ich kann nicht schlafen, was wohl zum teil daher rührt, dass meine Nacken Schulterpartie völlig verkrampft und schmerzhaft ist. "geht ja wieder weg, hab ich ja nicht das erste mal" dachte ich in meinem jugendlichen Wahnsinn, da wars noch Samstag. Die Problematik besteht seit Freitag so massiv.
Montag also beim doc gesessen, der dignostizierte "verspannungne" (oh Wunder) und meine, muskelrelaxanzien und Ibu soll ich mal nehmen, und warm halten. Nehm ich also seither diesen bunten Medimix und sitze stunden vor der rotlichlampe, weil die macht ja warm.
Das Ergebnis: Aua, meine Schulter is verspannt und ich glaube, die andre fängt langsam auch an.

Ich hab nun noch ne Tablette eingeworfen, eine von der man schön Heia-Heia machen kann (tun soll) und warte drauf, ob dies das i-Tüpfelchen wahr, das mir nun ein paar Stunden schlaf bringt.

ziemlich angeätzt grad
Nienna
Nienna Clawtooth
Nienna Clawtooth
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Black Angel Mi Dez 17, 2008 8:59 am

Hallo @ll

Nienna, warst Du beim einem Viehdoc ? Laughing

Also mit Medika sollte man das nicht umbedingt Behandeln, es wäre besser gewesen, er hätte Dich zu einem anständigen Pysiotherapeuten geschickt, dann hättest Du nach zwei Tagen ruhe.

Ich kenne das Problem und der Therapeut bei dem ich war, hat da echte Wunder bewirkt.
Der hat etwas hier und etwas da Gedrückt, hat zwar schmerzafte Nebenerscheinungen gehabt, aber nach zwei Behandlungen keine Probleme mehr.
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Sklavin Randt Mi Dez 17, 2008 10:22 am

Black Angel schrieb:Nienna, warst Du beim einem Viehdoc ? Laughing
Nienna will doch ned so wie du aussehen Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Smilie_frech_134


Nienna Clawtooth schrieb:Mein Leben is ja so bunt wieder momentan:
Sach ma was schmeißt du dir den für Pillen ein.

Na die Pillen und salben können das Problem zwar lindern, nur die Ursachen nicht immer beseitigen, da hat Black ausnahmsweise mal recht, so ein Physiotherapeuten der die ganzen Verspannungen rausknetet kann schon Wunder bewirken.


aber hoff du konntest doch noch ein bissi schlafen
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 41
Ort : Franken
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Joyce Trafalgar Mi Dez 17, 2008 2:16 pm

Ich weiss jetzt gar nicht recht was dazu sagen und kann dir nur gute Besserung wünschen. Ich würde auch einen guten Physiotherapeuten gegenüber dem Arzt vorziehen. Falls das auch nichts bringt, versuch es mal mit einer Feldenkrais-Therapeutin.
Joyce Trafalgar
Joyce Trafalgar
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : CH - hinter den Hügeln über dem Bodensee
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Frustiliese Mi Dez 17, 2008 6:58 pm

Also Nienna, das "Nackenproblem" hab ich leider auch, schon über Jahre. Kann also sehr gut nachvollziehen, wie's Dir grad geht. Bei mir ist das Blöde, dass sich dann noch Kopfschmerzen und - wie zuletzt - Schwindelanfälle, dazugesellen, da geht dann gar nix mehr. Mir persönlich hilft Physiotherapie nur sehr begrenzt, weil ich eben schon angegriffene Wirbel hab..."Abnutzung" so mein Doc und gar nicht sooo unnormal und was mich angeht eben eine Art "Berufskrankheit". Mir hilft in der Tat am besten Wärme, sei es durch ein Wärmekissen oder eine Wärmflasche, immer hübsch am Nacken zudecken und so ein Käse. Komm mir zuweilen schon vor, wie 'ne olle Oma (obwohl ich ja schon eine bin Laughing), aber: schwacher Trost: So wie die Schmerzen kommen, gehn sie wieder weg...nur die Zeiträume werden leider immer kürzer.

Ich wünsch Dir recht bald gute Besserung flower

Gruß von der Liese. rendeer
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 65
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Black Angel Mi Dez 17, 2008 7:40 pm

Hallo @ll

Na ich denke die Axt im Kopf schmerzt mehr. Laughing
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Nienna Clawtooth Mi Dez 17, 2008 9:38 pm

lol
lenkt vom Schmerz im Rücken ab pirat
Nienna Clawtooth
Nienna Clawtooth
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Frustiliese Mi Dez 17, 2008 9:55 pm

Black Angel schrieb:Hallo @ll

Na ich denke die Axt im Kopf schmerzt mehr. Laughing

na das ist sicher unumstritten. Laughing Aber wie sagt man so schön....wer den Schaden hat....
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 65
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Nienna Clawtooth Fr Dez 19, 2008 6:40 pm

Hallo Frustiliese! Danke für Deine Anteilnahme, ich war heute beim Chiropraktiker, der hat mich mal "gestreckt" es hat so ca in 5 Wirbeln "gekracht" und nu gehts mir wieder gut cheers Die letzen Verspannungen dürften sich die nächsten Tage hoffentlich auch erledigen, somit momentan kein weiterer Frust vorhanden ;-)
Liebe Grüsse
Nienna
Nienna Clawtooth
Nienna Clawtooth
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 48
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Black Angel Fr Dez 19, 2008 6:44 pm

@ Nienna

Na das Knochenbrechen kann ich auch übernehmen. Laughing
Na der nächste Frust kommt bestimmt, aber kannst auch gern so deinen Senf dazu geben, wie wir anderen auch. :-)
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh" Empty Re: Kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen und finds "bäääähhh"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten