Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_left0%Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_right 0% [ 0 ]
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_left0%Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_right 0% [ 0 ]
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_left50%Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_right 50% [ 3 ]
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_left17%Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_right 17% [ 1 ]
Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_left17%Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Mein geliebtes Secondforum ist weg

+10
Carola B
kitten
LindaPaine
Shy Robbiani
XPhile
shiny amiot
Sklavin Randt
Jenni Eales
Black Angel
Plüsch-Didi
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Empty Re: Mein geliebtes Secondforum ist weg

Beitrag  Sklavin Randt Fr Jan 02, 2009 2:35 pm

Aleco Collas schrieb:Na, dass du XP als Criz Anhängsel natürlich gegen eine Wiedereröffnung des SF bist, was eurem Forum dann die Grundlage entziehen würde, ist ja klar.
Ist sicher ein Argument, allerdings denk ich mal das sich Criz nicht die mühe und Arbeit gemacht hätte mit dem neuen Haus das er SF zur Verfügung gestellt hatte.
Das geschah übrigens schon bevor SF off gegangen ist.

Aleco Collas schrieb:Hmmm... Laut As Antwort gehe ich mal davon aus, dass das Second Forum doch wieder kommt.
Währe schön wenn es wieder kommen würde.
Es gibt da ja auch einige die nicht in ein andere Forum (welches auch immer) wechseln wollen.

Jedoch befürchte ich das einfach das vertrauen in das Forum bei denn meisten Endgültig flöten ist.
Weis ja keiner was in drei Monaten wieder ist.

Geht es allerdings wieder on, haben doch einige die change ihre Beiträge noch zu sicher.
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Empty Re: Mein geliebtes Secondforum ist weg

Beitrag  Criz Collins Fr Jan 02, 2009 4:21 pm

Aleco Collas schrieb:Na, dass du XP als Criz Anhängsel natürlich gegen eine Wiedereröffnung des SF bist, was eurem Forum dann die Grundlage entziehen würde, ist ja klar.

Danke, lieber Aleco, das Du mir doch nochmal Grund gibst, mich mit Dir abzugeben. Aber das war ja abzusehen.

1. XP ist nicht mein Anhängsel. Das ist eine Beleidigung, die ich hier nicht stehen lassen will. XP ist selbst Herr... quatsch, Frau ihrer Kräfte und bildet sich durchaus auch eigene Meinungen. Wenn sie in anderen Foren unterwegs sein will, so ist das in Ordnung und es spricht nichts dagegen. Wenn sie ebenfalls, sollte SF wieder online kommen, sich nur noch an SF beteiligen statt im ZL, so ist auch das in Ordnung und ihre eigene Sache. Sie als mein Anhängsel zu bezeichnen ist unterste Schublade und beleidigend. Jeder von uns ist gleichberechtigt und kann seinen eigenen Weg gehen.

2. Niemand, weder XP noch ich, ist gegen eine Wiedereröffnung von SF. Im Gegenteil. ZL war von vornerein nur als Ausweich-Forum geplant um die Community nicht ganz auseinander brechen zu lassen.
Das ich nun - und damit hat XP nicht das Geringste zu tun - ZL als für mich primäres Forum umgestaltet habe und auch das Land und das Haus auf ZL "umgeschrieben" habe ist nur aus der Überzeugung heraus passiert, das ich denke das SF nicht mehr online kommt.
Sollte jetzt allerdings irgendwann SF wieder online kommen, was ich nach wie vor bezweifle, so bleibt ZL dennoch weiterhin bestehen. Eine etwaige Grundlage wird dadurch nicht entzogen. Ebenso werde ich dann auch wieder in SF aktiv sein, wie auch XP.
Allerdings muss ich sagen, das die Community, das Miteinander und der Zusammenhalt von SF nie wieder so sein wird, wie sie vor dem Offline gehen des Forums war.
Criz Collins
Criz Collins
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas Fr Jan 02, 2009 5:22 pm

Nein Criz, dank dir ist in SF viel Porzellan zerschlagen worden, das stimmt allerdings.

Die "Beleidigung" gegenüber XP sehe ich jetzt mal angesichts eurer zahllosen Ausfälle sehr gelassen.

Nebenbei, dass A sich auf Kontaktversuche nicht meldet, muss an dir liegen, ich hatte auf meine Mail innerhalb von Minuten eine Antwort. Daraus, dass er keine Lust hat dir zu antworten zu machen, er würde sich gar nicht mehr melden ist schon arg vermessen.

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  Criz Collins Fr Jan 02, 2009 5:45 pm

Aleco Collas schrieb:Nein Criz, dank dir ist in SF viel Porzellan zerschlagen worden, das stimmt allerdings.

Ich habe zwar keinen Schimmer, worauf Du hier abzielst. Davon das irgendwelches Porzellan zerschlagen wurde, war nie die Rede. Davon abgesehen, wurde es sicherlich nicht von oder danke mir zerschlagen. Ich habe mich immer sehr für SF eingesetzt und viel für die Community getan. Erst seitdem ich dort Mod war - und das waren ganze zwei Wochen - gab es zwei "Negativ-Ereignisse", für die ich mich aber entschuldigt hatte. Mir daraus jetzt einen Strick drehen zu wollen, vorallem von jemandem der mehrfach, nachweislich aus diversen Foren geflogen ist, ist genauso unterste Schublade.

Aleco Collas schrieb:Die "Beleidigung" gegenüber XP sehe ich jetzt mal angesichts eurer zahllosen Ausfälle sehr gelassen.

Das DU kein Problem mit Beleidigungen hast, wissen wir.

Aleco Collas schrieb:Nebenbei, dass A sich auf Kontaktversuche nicht meldet, muss an dir liegen, ich hatte auf meine Mail innerhalb von Minuten eine Antwort. Daraus, dass er keine Lust hat dir zu antworten zu machen, er würde sich gar nicht mehr melden ist schon arg vermessen.

Erstens geht es nicht darum, das er sich bei mir nicht gemeldet hat, sondern darum, das er sich bei der Community nicht gemeldet hat. Für eine simple Group-Notice schien für ihn kein Anlass zu bestehen. Weder irgendeine Nachricht an irgendwen wie der Status SF betreffend aussieht, noch sonst irgendwas.

Zweitens ist es absoluter Humbug zu behaupten, das Blacky, oder "A" wie Du ihn nennst, nicht mit mir sprechen wollte. Zum Einen hätte er mich zwei Wochen zuvor wohl kaum zum Supermod gemacht, wenn da irgendwelche Differenzen gewesen wären und zum Anderen waren wir häufiger in Kontakt wegen diverser anderer Projekte.

Auch hier wieder nur haltlose Verleumdungen...
Criz Collins
Criz Collins
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas Fr Jan 02, 2009 8:17 pm

http://www.zweitesleben.net/viewtopic.php?t=46&f=7

Lies' dir durch, was du da schreibst, dann denke noch mal nach.

A meldet sich auf Anfragen, selbst bei mir, bei dem er ja deiner Meinung nach am wenigsten Grund haben dürfte.

Die "zwei" negativen Vorfälle mit dir waren denn doch ein paar mehr. Diese Vorfälle haben einigen denn doch den letzten Stoß gegeben, sich endgültig zu verabschieden. Sei es dein angekündigtes "hartes Durchgreifen" sei' es dein Doppelaccount, der anderen natürlich nicht erlaubt ist, sei es dein eines Moderators absolut nicht zustehendes Herziehen über einen Ausgeschiedenen, wobei du such noch handfeste Lügen verbreitest. Es wurde dir von den Verbliebenen doch recht deutlich gesagt, was sie von deiner Haltung, deinen Ausrastern und deinen Aktionen hielten.

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt Fr Jan 02, 2009 8:50 pm

Criz / Aleco
Bitte last hier keinen kleinkrieg entstehen, klärt das dann bitte per PN

Solange ihr Sachlich bleibt bitte OK
Aber macht euch nicht gegenseitig irgendwelche Vorhaltungen

Warum SF letztendlich off ist könnte nur einer darlegen – der ist aber nicht hier, und auch inworld noch nicht bereit gewesen bis jetzt dazu was zu sagen.

edit:
P.S.
Seht diese Bitte als Persönliche bitte von mir, nicht als bitte in meiner Funktion als Mod.
/edit:
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carola B Sa Jan 03, 2009 9:17 pm

Ich bleibe bei den Fakten und meiner persönlichen Einstellung und sage: SF ist zu lange off. Wenn es wieder on kommen sollte, wird es ein Zombie sein.
Ich selbst habe keinerlei Lust, dort noch Mitglied bzw. gar Moderatorin weiterhin zu sein. Dafür ist mein Vertrauen in den/die Betreiber zu sehr erschüttert worden. Zweimal abgeschaltet innerhalb 4...5 Monaten - und ich erfahre als Moderatorin in beiden Fällen nichts? Im ersten Fall gab es auch keine offizielle Erklärung hinterher.... Sad
Nein, lieber Betreiber - mein Vertrauen ist ein für alle mal weg. No

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Wehmütig denke ich an die Anfangszeit zurück Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Carola B
Carola B
Anfänger
Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas Sa Jan 03, 2009 10:21 pm

a7k.de könnte einen Blick wert sein.

Wer sagt eigentlich, dass SF unter dem gleichen Betreiber wieder kommt?

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile Sa Jan 03, 2009 10:26 pm

dann kauf doch aleco
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

http://xpslife.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas So Jan 04, 2009 2:27 am

Gute Idee.

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt So Jan 04, 2009 3:12 am

Carola B schrieb:mein Vertrauen ist ein für alle mal weg. No

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Wehmütig denke ich an die Anfangszeit zurück Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
caro da geht es nicht nur die so, das wird mit Sicherheit den meisten so gehen, das einfach das vertrauen in SF Fehlt (in der jetzigen form)

sollte es in der Tat verkauft werden und weider bestehen, muss es sich erst neu beweisen, und es muss auch neu aufgebaut werden.

Diejenigen wo es in den letzten Wochen am leben gehalten haben sind weg, und ob die zurückkehren bezweifle ich sehr stark.
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Criz Collins So Jan 04, 2009 12:00 pm

Aleco Collas schrieb:Gute Idee.

Aujaaa... endlich ein Forum, wo er dann nicht nach kurzer Zeit gebannt wird und unehrenhaft geflogen wird.

Oder machste das dann selbst... sozusagen aus Gewohntheit?
Criz Collins
Criz Collins
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas So Jan 04, 2009 1:37 pm

Criz, deine Lügen langweilen.

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Criz Collins So Jan 04, 2009 1:59 pm

und wieder eine Verleumdung ohne jegliche Quelle... lass dir mal was Besseres einfallen.
Criz Collins
Criz Collins
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas So Jan 04, 2009 7:19 pm

LOL, Criz, du verbreitest die Lügen, es wäre an dir, Quellen zu bringen. Deine Lügen stehen hier im Forum, Belege dafür nicht.

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel So Jan 04, 2009 7:28 pm

@ Aleco & Criz

Warum müst ihr Euch den die ganze Zeit immer so Anfeinden.
Jeder von Euch beiden hat einerseits Recht und andererseits auch wieder nicht.

Warum sollte Aleco das SF nicht kaufen wenn er das möchte, dann steht ihm das doch Frei.
Es ist nur eine Frage des Preises, denke ich.

Aber euren persönlichen Streit, solltet ihr wie bereits Kerstin gesagt hat per PN austragen. Twisted Evil
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas So Jan 04, 2009 7:30 pm

Sorry, aber auf Lügen, die unmoderiert stehen bleiben reagiere ich nun mal.

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Mein geliebtes Secondforum ist weg - Seite 4 Empty Nachruf

Beitrag  Carola B So Jan 04, 2009 9:12 pm

Es ist soweit, ich hätte es mir aber nie denken können:

Ich bin als Mitglied des Secondforum heute gegen 18:57 Uhr gelöscht worden vom Betreiber B***** B*****. Ohne Vorwarnung, ohne Erklärung, ohne Diskussionen. Nachdem ich 13 Monate dort Moderatorin war und insgesamt 21 Monate Mitglied.

Grund ist sicherlich der Verweis auf das neue Forum, dem ich seit einer Woche angehöre Very Happy
Carola B
Carola B
Anfänger
Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile So Jan 04, 2009 9:13 pm

@caro: bitte namen nur zensiert nennen
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt So Jan 04, 2009 10:05 pm

XP danke für den hinweis
caro danke das du es gleich selber gemcht hast
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt So Jan 04, 2009 10:15 pm

[quote]Sorry, aber auf Lügen, die unmoderiert stehen bleiben reagiere ich nun mal./quote]

ist zwar eine aussage von Aleco
aber ich möchte doch mal euch beide bitten ((aleco criz) beide sagt ihr das)
uns Mods.und dem Admin auszüge zukommen zu lassen.
Danke

BITTE per PN
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  XPhile So Jan 04, 2009 11:06 pm

und wieder beiträge gelöscht. ohmann
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas Mo Jan 05, 2009 8:59 am

Carola ernsthaft, was erwartest du?

Du redest hier das Second Forum tot, maulst über den Betreiber, sprichst dich mit deinem Mann zusammen dagegen aus, dass es wieder online kommt und wunderst dich, dass er dann auch auf dich verzichten kann?

Second Forum wird wahrscheinlich ende der Woche wieder unter der alten Domäne online kommen. Wenn man die Hintergründe kennt, sind sie nachvollziehbar. Loyalität und Unterstützung hätten mehr geholfen.

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas Mo Jan 05, 2009 11:00 am

Carola B schrieb:Ich selbst habe keinerlei Lust, dort noch Mitglied bzw. gar Moderatorin weiterhin zu sein.

Ähhh... Sehe ich das richtig Carola? Du maulst, weil der Betreiber dich ernst nimmt?

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aleco Collas Mo Jan 05, 2009 1:40 pm

FYI: Es sieht so as als hätte das Second Forum einen neuen Eigentümer, der nachdem es wieder unter der alten Dömane erreichbar ist einen sauberen Neuanfang machen möchte und alle Verbannungen aufhebt.

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter