Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Weltuntergang oder was ?
5 verfasser
:: Wirtschaftliche Themen :: Rund um das Thema ***Wissenschaft*** :: Alles über das Thema ***Wissenschaft***
Seite 1 von 1
Weltuntergang oder was ?
Hallo @ll
Wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, ist diese Versuchsanlage der Wissenschaftler, welche zwischen der Schweiz und Frankreich, über eine Strecke von 27 Km gebaut worden ist und die Summe von 4 Milliarden Euro veschlungen hat, gestern in Betrieb genommen worden.
In dieser Anlage wollen die Wissenschaftler versuchen die Theroie des Urknalls zu erforschen und dabei schwarze Löcher erzeugen.
Hier frage ich mich doch, wie Krank man sein muß, damit man denkt, man kann so einfach mal eben Gott spielen und irgnoriert die Gefahr das man bei diesen Versuchen evtl. die ganze Menschheit oder sogar die ganze Galaxie auslöschen kann.
Stell sich doch einfach mal einer vor, dass bei einem dieser Experimente, das Erzeugte schwarze Loch ausser Kontrolle gerät und dabei dann mal soeben die ganze Welt verschlingt.
Wie wäre es mit der Theorie, das bei einem Versuch die Atom durch den Kanal zu senden es zu einer Kernreaktion oder so kommt und wir einen absoluten GAU haben, so das wir einem Nuklearen Krieg nahekommen oder halt einem zweiten Tschernobil.
Ich hoffe nur, dass Sie uns rechtzeitig Informieren, so das wir uns einen schönen Platz reservieren können um dem Weltuntergang dann genüsslich zuzusehen.
Wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, ist diese Versuchsanlage der Wissenschaftler, welche zwischen der Schweiz und Frankreich, über eine Strecke von 27 Km gebaut worden ist und die Summe von 4 Milliarden Euro veschlungen hat, gestern in Betrieb genommen worden.
In dieser Anlage wollen die Wissenschaftler versuchen die Theroie des Urknalls zu erforschen und dabei schwarze Löcher erzeugen.
Hier frage ich mich doch, wie Krank man sein muß, damit man denkt, man kann so einfach mal eben Gott spielen und irgnoriert die Gefahr das man bei diesen Versuchen evtl. die ganze Menschheit oder sogar die ganze Galaxie auslöschen kann.
Stell sich doch einfach mal einer vor, dass bei einem dieser Experimente, das Erzeugte schwarze Loch ausser Kontrolle gerät und dabei dann mal soeben die ganze Welt verschlingt.
Wie wäre es mit der Theorie, das bei einem Versuch die Atom durch den Kanal zu senden es zu einer Kernreaktion oder so kommt und wir einen absoluten GAU haben, so das wir einem Nuklearen Krieg nahekommen oder halt einem zweiten Tschernobil.
Ich hoffe nur, dass Sie uns rechtzeitig Informieren, so das wir uns einen schönen Platz reservieren können um dem Weltuntergang dann genüsslich zuzusehen.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Re: Weltuntergang oder was ?
ich dachte das war schon..
die haben voher gesagt "es werden sicherlich das ein oder andere schwarze loch entstehen, jedoch keine wirkung auf uns haben" wers glaubt..
aber wenn ich raus in den dunklen himmel gucken dann denk ich eh die ganze zeit, dass der weltuntergang aktuell ist
lg
xp
die haben voher gesagt "es werden sicherlich das ein oder andere schwarze loch entstehen, jedoch keine wirkung auf uns haben" wers glaubt..
aber wenn ich raus in den dunklen himmel gucken dann denk ich eh die ganze zeit, dass der weltuntergang aktuell ist
lg
xp
Na an sich steht da schon ehr die Frage „Wie Krank die sind“Black Angel schrieb:Hier frage ich mich doch, wie Krank man sein muß, ...
Der Untergang hat doch schon angefangen wies mit den Gen Manipulationen und der Klonerei) angefangen hat
währe doch auch nicht das schlimmste, dann wird eben in der Dritten Welt weiter“gespielt“Black Angel schrieb:mal soeben die ganze Welt verschlingt.
und Black ---- keine Schichten mehr
Black Angel schrieb:Ich hoffe nur, dass Sie uns rechtzeitig Informieren, so das wir uns einen schönen Platz reservieren können um dem Weltuntergang dann genüsslich zuzusehen.
*böse guck* meno warum habt Ihr alle Black vergessen zu Informieren das der Weltuntergang schon lang im gange ist
untergangs gestimmte grüße
Kerstin
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
@ Sklavin
Also warum noch länger Warten, fangen wir doch an. :Gun:
Also warum noch länger Warten, fangen wir doch an. :Gun:
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
genau Black
wen laden wir als erstes
oder schlachen wir gleich richtig zu
wen laden wir als erstes
oder schlachen wir gleich richtig zu
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
XPhile schrieb:ich dachte das war schon..
Jo, das dacht ich auch.
Frustiliese- Geselle
- Anzahl der Beiträge : 115
Weltuntergang?
Was ist das......es kommt doch immer mal vor, das einem die eigene kleine Welt untergeht ---> und wieder neu ersteht!
Und der allgemeine Weltuntergang? Können wir ohnehin nicht ändern, also lebt jeden Tag, als wäre es euer letzter....
Was ist das......es kommt doch immer mal vor, das einem die eigene kleine Welt untergeht ---> und wieder neu ersteht!
Und der allgemeine Weltuntergang? Können wir ohnehin nicht ändern, also lebt jeden Tag, als wäre es euer letzter....
Carola B- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 38
:: Wirtschaftliche Themen :: Rund um das Thema ***Wissenschaft*** :: Alles über das Thema ***Wissenschaft***
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel