Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_left0%Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_right 0% [ 0 ]
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_left0%Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_right 0% [ 0 ]
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_left50%Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_right 50% [ 3 ]
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_left17%Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_right 17% [ 1 ]
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_left17%Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6

Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin!

5 verfasser

Nach unten

Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Empty Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin!

Beitrag  Plüsch-Didi Fr Okt 10, 2008 8:41 pm

Hi, ich stelle grade fest, daß mir trotz andauernder schlechter Lage (siehe Caros Beitrag zu Großausftrag weg) ein gutes Gefühl erhalten geblieben ist.

So was Blödes, kann man denn nicht mal wieder richtig frustriert sein? Rolling Eyes Oder bin ich hier eher ne Frohnatur?
Wie geht es euch???
Plüsch-Didi
Plüsch-Didi
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Empty Re: Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin!

Beitrag  Sklavin Randt Sa Okt 11, 2008 1:10 am

Hm irgendwie schon komisch
Aber selbst wenn mir einiges manchmal auf den Senkel geht sag ich mir
Humor ist wen man trozdem lacht. Und schon ist es eigentlich gar nicht mehr so schlimm

Aber wenn man es sich wirklich überlegt geht’s mir auch so Didi
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin!
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin! Empty Re: Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin!

Beitrag  Frustiliese Sa Okt 11, 2008 3:12 pm

Naaaa Ihr beiden, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt, geht das schon in Ordnung. So ein Frust kommt ja zuweilen schneller wieder daher, als einem lieb ist, also kein Grund zur Sorge Wink .

P.S. Wenn ich es mir recht überleg, hab ich derzeit auch grad keinen richtig echten Frust. Shocked

Gruß Liese.
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel Di Okt 14, 2008 7:16 am

Hallo @ll

Das nicht jeder Dauerfrustriert ist, sollte auch jedem klar sein, weil sonst hat derjenige denke ich ein Problem. Laughing

Aber das hat ja nichts damit zu tun das man auch zu den Beiträgen der anderen was Schreiben kann oder das diese Beiträge evtl, den eigenen Frust etwas steigern. Suspect

Wie auch immer, das Forum ist ja nicht aus der Welt, auch wenn wir leider nur ein winziger Haufen sind und die Mitglieder nicht mehr werden zur Zeit.

Anscheinend gibt es weder in Deutschland noch sonstirgendwo frustrierte Leute. Laughing
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frustiliese Di Okt 14, 2008 8:44 pm

Black Angel schrieb:Hallo @ll

Anscheinend gibt es weder in Deutschland noch sonstirgendwo frustrierte Leute. Laughing

Das schließe ich mal aus. Allerdings kommen nicht so wirklich viele auf die Idee, dass es im Internet sogar ein Frust-Forum gibt. Wink
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt Di Okt 14, 2008 9:20 pm

ha da könnt ihr nun endlich mal gucken ob ihr wirklich Frust hab
Der Frusttest

meno ihr tut doch alle nur so Very Happy

-----------------------------------------------------------
Sie haben 386 Punkte.
Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.

-----------------------------------------------------------

so und nu raus mit eurem Frust ich wills jetzt wissen Laughing
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frustiliese Di Okt 14, 2008 11:12 pm

Sklavin Randt schrieb:
meno ihr tut doch alle nur so Very Happy
so und nu raus mit eurem Frust ich wills jetzt wissen Laughing

NA TOLL! "Sie haben 444 Punkte.

Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg."

ABER! Ab Satz 5, maximal Satz 6, spiel ich nimmer mit, verdammich! Laughing
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Black Angel Mi Okt 15, 2008 1:02 am

Hallo @ll

Weis ja net wie ihr da auf die Seite gekommen seit, aber hier mal meine Darseinsberechtigung für das Forum hier:

Sie haben 6 Punkte.

Hi. Willkommen bei den Depressiven Zellen. Hier wird's Ihnen auch nicht besser gehen. Ist auch nicht Sinn der Sache. Aber hier können Sie sich suhlen, mit Gleichgesinnten sozusagen. Das hat zwar alles keinen Zweck mit Ihnen, aber mit uns auch nicht. Gemeinsam sind wir wenigstens ein Störfaktor. Kultur, Politik und Medien bedürfen dringend des Negativen.
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sklavin Randt Mi Okt 15, 2008 1:36 am

Sie haben 6 Punkte.
huch da hilft ja fast nur noch eines - notschlachten. Sad

nene das machen wir aber nicht - sind doch soooooooooo froh das es dich hier gibt und das schöne forum.

wo sollten wir uns sonst auslassen Very Happy
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Plüsch-Didi Mi Okt 15, 2008 9:52 am

Na sowas aber auch: ich hab 1238 Punkte......paßt zu meinem Ausgangspost.
Aber über die Hälte der Punkte (724) stammt aus einer einzigen Anwort......
Plüsch-Didi
Plüsch-Didi
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frustiliese Mi Okt 15, 2008 7:00 pm

Weis ja net wie ihr da auf die Seite gekommen seit, aber hier mal meine Darseinsberechtigung für das Forum hier:

Sie haben 6 Punkte.

Mensch, wie haste denn das geschafft, Black Angel? Da schäm ich mich ja direkt, dass ich überhaupt hier gelandet bin! Wink Übrigens kannte ich diesen Test schon und es wär gut möglich, dass mein Ergebnis von Zeit zu Zeit auch sehr schwankt.

Gruß von der Liese.
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Brigitt Loening Do Nov 20, 2008 10:19 am

Puh, 973 Punkte. Ich bin wohl zu gut für dieses Leben.
Brigitt Loening
Brigitt Loening
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 55

http://amazonien.site-online.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten