Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hi, ich stelle grade fest, daß mir trotz andauernder schlechter Lage (siehe Caros Beitrag zu Großausftrag weg) ein gutes Gefühl erhalten geblieben ist.
So was Blödes, kann man denn nicht mal wieder richtig frustriert sein? Oder bin ich hier eher ne Frohnatur?
Wie geht es euch???
So was Blödes, kann man denn nicht mal wieder richtig frustriert sein? Oder bin ich hier eher ne Frohnatur?
Wie geht es euch???
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
Re: Ich bin frustriert, daß ich nicht mehr frustriert bin!
Hm irgendwie schon komisch
Aber selbst wenn mir einiges manchmal auf den Senkel geht sag ich mir
Humor ist wen man trozdem lacht. Und schon ist es eigentlich gar nicht mehr so schlimm
Aber wenn man es sich wirklich überlegt geht’s mir auch so Didi
Aber selbst wenn mir einiges manchmal auf den Senkel geht sag ich mir
Humor ist wen man trozdem lacht. Und schon ist es eigentlich gar nicht mehr so schlimm
Aber wenn man es sich wirklich überlegt geht’s mir auch so Didi
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
Naaaa Ihr beiden, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt, geht das schon in Ordnung. So ein Frust kommt ja zuweilen schneller wieder daher, als einem lieb ist, also kein Grund zur Sorge .
P.S. Wenn ich es mir recht überleg, hab ich derzeit auch grad keinen richtig echten Frust.
Gruß Liese.
P.S. Wenn ich es mir recht überleg, hab ich derzeit auch grad keinen richtig echten Frust.
Gruß Liese.
Frustiliese- Geselle
- Anzahl der Beiträge : 115
Hallo @ll
Das nicht jeder Dauerfrustriert ist, sollte auch jedem klar sein, weil sonst hat derjenige denke ich ein Problem.
Aber das hat ja nichts damit zu tun das man auch zu den Beiträgen der anderen was Schreiben kann oder das diese Beiträge evtl, den eigenen Frust etwas steigern.
Wie auch immer, das Forum ist ja nicht aus der Welt, auch wenn wir leider nur ein winziger Haufen sind und die Mitglieder nicht mehr werden zur Zeit.
Anscheinend gibt es weder in Deutschland noch sonstirgendwo frustrierte Leute.
Das nicht jeder Dauerfrustriert ist, sollte auch jedem klar sein, weil sonst hat derjenige denke ich ein Problem.
Aber das hat ja nichts damit zu tun das man auch zu den Beiträgen der anderen was Schreiben kann oder das diese Beiträge evtl, den eigenen Frust etwas steigern.
Wie auch immer, das Forum ist ja nicht aus der Welt, auch wenn wir leider nur ein winziger Haufen sind und die Mitglieder nicht mehr werden zur Zeit.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
Black Angel schrieb:Hallo @ll
Das schließe ich mal aus. Allerdings kommen nicht so wirklich viele auf die Idee, dass es im Internet sogar ein Frust-Forum gibt.
Frustiliese- Geselle
ha da könnt ihr nun endlich mal gucken ob ihr wirklich Frust hab
Der Frusttest
meno ihr tut doch alle nur so
-----------------------------------------------------------
Sie haben 386 Punkte.
Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.
so und nu raus mit eurem Frust ich wills jetzt wissen
Der Frusttest
Sie haben 386 Punkte.
Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg.
Sklavin Randt- Moderator
Sklavin Randt schrieb:
NA TOLL! "Sie haben 444 Punkte.
Sein Sie ehrlich: Ihnen geht's prima, hm? Na gut, nicht immer. Aber mit den kleinen Schlaglöchern kommen Sie zurecht. Die federn Sie doch locker im Knie ab. Sie glauben an sich. Schon, manchmal sind sie auch selbstkritisch irgendwie. Manchmal spenden Sie für Greenpeace oder äußern sich beim Brunch womöglich kritisch über die Bundesregierung. Und Ihre Eier kaufen Sie immer aus Bodenhaltung. Steht auf der Packung. Was wollen Sie eigentlich hier? Wenn Sie aus Versehen mal einen schlechten Tag haben, kaufen Sie sich doch ein neues Auto, lassen Sie sich trösten, brüllen ihre Mutter/Kinder/die Kellnerin an oder machen was Sport. Aber gehen Sie weg."
ABER! Ab Satz 5, maximal Satz 6, spiel ich nimmer mit, verdammich!
Frustiliese- Geselle
Hallo @ll
Weis ja net wie ihr da auf die Seite gekommen seit, aber hier mal meine Darseinsberechtigung für das Forum hier:
Sie haben 6 Punkte.
Hi. Willkommen bei den Depressiven Zellen. Hier wird's Ihnen auch nicht besser gehen. Ist auch nicht Sinn der Sache. Aber hier können Sie sich suhlen, mit Gleichgesinnten sozusagen. Das hat zwar alles keinen Zweck mit Ihnen, aber mit uns auch nicht. Gemeinsam sind wir wenigstens ein Störfaktor. Kultur, Politik und Medien bedürfen dringend des Negativen.
Weis ja net wie ihr da auf die Seite gekommen seit, aber hier mal meine Darseinsberechtigung für das Forum hier:
Sie haben 6 Punkte.
Hi. Willkommen bei den Depressiven Zellen. Hier wird's Ihnen auch nicht besser gehen. Ist auch nicht Sinn der Sache. Aber hier können Sie sich suhlen, mit Gleichgesinnten sozusagen. Das hat zwar alles keinen Zweck mit Ihnen, aber mit uns auch nicht. Gemeinsam sind wir wenigstens ein Störfaktor. Kultur, Politik und Medien bedürfen dringend des Negativen.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
huch da hilft ja fast nur noch eines - notschlachten.Black Angel schrieb:Hallo @ll
Sie haben 6 Punkte.
nene das machen wir aber nicht - sind doch soooooooooo froh das es dich hier gibt und das schöne forum.
wo sollten wir uns sonst auslassen
Sklavin Randt- Moderator
Na sowas aber auch: ich hab 1238 Punkte......paßt zu meinem Ausgangspost.
Aber über die Hälte der Punkte (724) stammt aus einer einzigen Anwort......
Aber über die Hälte der Punkte (724) stammt aus einer einzigen Anwort......
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
Black Angel schrieb:Hallo @ll
Sie haben 6 Punkte.
Mensch, wie haste denn das geschafft, Black Angel? Da schäm ich mich ja direkt, dass ich überhaupt hier gelandet bin! Übrigens kannte ich diesen Test schon und es wär gut möglich, dass mein Ergebnis von Zeit zu Zeit auch sehr schwankt.
Gruß von der Liese.
Frustiliese- Geselle
Puh, 973 Punkte. Ich bin wohl zu gut für dieses Leben.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel