Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Herzlich willkommen im Frust - Forum EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_left0%Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_right 0% [ 0 ]
Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_left0%Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_right 0% [ 0 ]
Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_left50%Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_right 50% [ 3 ]
Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_left17%Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_right 17% [ 1 ]
Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_left17%Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_right 17% [ 1 ]
Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_left17%Herzlich willkommen im Frust - Forum Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6


Herzlich willkommen im Frust - Forum

Nach unten

Herzlich willkommen im Frust - Forum Empty Herzlich willkommen im Frust - Forum

Beitrag  Admin Mo Jul 28, 2008 8:32 am

Herzlich willkommen im Frust –Forum



Ich möchte kurz hier erklären warum ich dieses Forum ins Leben gerufen habe, obwohl es schon so viele Foren gibt im Netz.
Täglich hört man in den Medien von neuen Beitragserhöhungen (z.B. Krankenkassenbeiträge) Evil or Very Mad , Preiserhöhungen (z.B. Lebensmittel) Evil or Very Mad , Spritpreiserhöhungen, neuen Steuern Evil or Very Mad oder Steuererhöhungen Evil or Very Mad u.v.m und die Leute regen sich über diese Meldungen auf.

Da ich halt auch zu diesen Leute zähle und mich über diese ganzen Unverschämtheiten ebenfalls ziemlich Ärgere, ist mir halt der Gedanke mit dem Forum gekommen.

Manche jedoch haben anscheinend nicht den Mut oder einfach nur Angst davor was zu diesen Themen zu sagen, obwohl Sie innerlich Kochen vor Wut.

Also warum nicht ein Forum, in dem man sich mit einem Accound anmelden kann ohne das jeder gleich weiß wer man ist um sich über diese Themen mal Luft zu machen.

Klar, das kann man auch in den anderen Foren, aber nicht alle Foren sind halt gleich oder haben die gleichen Themen.

Ich möchte gern dass die User das Forum und dessen Themen mitbestimmen und halt sagen über was man hier seinem Frust Luft machen sollte.

Nun, da es halt mein erstes Forum ist, hoffe ich doch das es einigermaßen Gefällt, zumal ich was Foren betrifft, nicht gerade das Ass bin.

Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme und wünsche viel Spaß beim schreiben.


Mfg

Administrator cheers
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 27.07.08

http://www.frust-forum.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten