Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Frühling wo bist du
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptyMi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt

» Steuernachzahlung von Rentnern
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptyDi März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi

» Heizungsrohr defekt !
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptyFr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel

» so, da bin ich wieder...
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptyMo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese

» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptyMo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese

» Amoklauf in einer Schule
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptySa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B

» Vertrag ohne darüber zu Wissen
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptySo März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi

» Wann wird bloß mal operiert
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptyDi Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel

» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Warum wollen soviele raus aus Foren? EmptyDi Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Statistik
Wir haben 40 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Umfrage

Was haltet ihr von dem Konjunkturpaket 1&2 ?

Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_left0%Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_right 0% [ 0 ]
Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_left0%Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_right 0% [ 0 ]
Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_left50%Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_right 50% [ 3 ]
Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_left17%Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_right 17% [ 1 ]
Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_left17%Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_right 17% [ 1 ]
Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_left17%Warum wollen soviele raus aus Foren? Bar_right 17% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 6


Warum wollen soviele raus aus Foren?

+5
Brigitt Loening
XPhile
Sklavin Randt
Black Angel
Carola B
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Carola B Mi Okt 29, 2008 8:26 pm

Hallo,
mir faellt es bloss wieder mal richtig auf: aus bestimmten Foren (z.B. Secondforum) wollen immer mal bestimmte Leute raus bzw. setzen sich selbst auf ausgeschieden. Warum ist das so? Ich raetsele da noch immer.....und manchmal bin ich einfach traurig darueber.

Liebe (Urlaubs-)Gruesse, Carola
Carola B
Carola B
Anfänger
Anfänger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 67
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Do Okt 30, 2008 1:04 am

Hallo @ll

Na ich denke mal, das es daran liegt, das viele der Leute einfach mit ihren Beiträgen, nicht richtig Verstanden oder ernst genommen werden.

Dann kommt es auch immer darauf an, womit und mit welchen Themen sich ein Forum beschäftig, ob es sich auf etwas Spezialisiert hat, wie z.B das Second Forum.

Manchmal liegt es aber auch den Leuten selbst, wieso diese dann ein Forum verlassen.

Ich wäre nur schon Froh, wenn noch ein paar Leute mehr den Weg hierher finden würden.

Ah und schönen Urlaub noch von hier aus. Twisted Evil
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Sklavin Randt Do Okt 30, 2008 1:18 am

Nun das können eigentlich nur diejenigen beantworten wo dich eben auf ausgeschieden setzen oder endgültig gehen.
In einem fall weis ich den Grund mit Sicherheit, in einem anderen fall habe ich eine Vermutung warum – beides möchte und werde ich hier nicht breittreten.

Persönlich finde ich es total schade das wieder mal so viele gehen (wollen)
Selbst wenn ich mich (mein ich allgemein – jetzt nicht auch mich bezogen) mal mit jemanden Zoffe ist das doch noch kein Grund zu gehen.

Aber nix desto trotz wünsch ich dir Caro und Dietmar noch einen schönen Urlaub
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 41
Ort : Franken
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Do Okt 30, 2008 2:06 am

Sklavin Randt schrieb:Nun das können eigentlich nur diejenigen beantworten wo dich eben auf ausgeschieden setzen oder endgültig gehen.
In einem fall weis ich den Grund mit Sicherheit, in einem anderen fall habe ich eine Vermutung warum – beides möchte und werde ich hier nicht breittreten.

@ Sklavin

Das sollst Du auch nicht, das sollen die selber machen und ihren Frust hier ablassen Very Happy
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Second Forum

Beitrag  Black Angel Fr Okt 31, 2008 9:21 pm

Hallo @ll

Ich habe mich jetzt auch erstmal aus dem Second Forum zurückgezogen ( aber nicht Abgemeldet, wie das andere machen ), weil mir das ewige Geheule und die ständigen Streitereien auf den Sack gehen.

Ich werde da nur noch für eine gewisse Zeit als lesendes Mitglied mich aufhalten und mir nur noch die Beiträge durchlesen.
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Sklavin Randt Fr Okt 31, 2008 10:51 pm

find ich schade, das du nimmer schreibseln willst,

aber immerhin biste nicht abgehauen sonder steckst nur im busch aus dem du jederzeit wieder raus kannst
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 41
Ort : Franken
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel So Nov 02, 2008 4:32 pm

Hallo @ll

Was auch so ein Thema ist, warum viele aus Foren rausgehen ist, dass die Vorschläge, die man macht, erst nicht ernst genommen werden, sonder man erst mal eins über den Mund gewischt bekommt.

Ein Beispiel hierfür ist gerade im Second Forum geschehen, was natürlich nicht die Personen betrifft oder diese schlecht machen soll, nur die Art was da nun geschehen ist regt mich etwas auf.

Ich hatte da mal einen Vorschlag gemacht, das noch ein bis zwei Moderatoren zusätzlich ernannt werden sollten, da für einen Moderator, dass etwas viel ist im Forum.

Dafür muste ich mir da einiges Anhören, so nach dem Moto, was das solle.

Gestern aus heiterem Himmel sind auf einmal zwei neue Moderatoren da, auch wenn dann durch andere Personen, das Thema wieder im Vorfeld aufgegriffen wurde.

Es geht hier nur um das Prinzip, dass ich schon einmal diesen Vorschlag gemacht hatte, er nicht für Voll genommen wurde, dann ein anderer das Thema wieder hervor nimmt und schon zwei neue Moderatoren gebohren sind.

Wenn man so mit seinen Leuten im Forum umgeht, ist das sicherlich auch ein Grund warum viele leute Foren verlassen und sich nicht mehr in den Foren einbringen.
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Sklavin Randt So Nov 02, 2008 5:39 pm

Black ich glaub das es nicht mal das ist weil der(dein) Vorschlag noch mal vorgeholt wurde das auf einmal 2 neue Mods da sind, dafür fehlt ein andere.

Vielmehr bin ich davon überzeugt das die Vorfälle (aussagen/kommentare eines Mod) der letzten tage letztendlich dafür gesorgt haben.


Den hätte es sich da nix getan bin ich überzeugt würden noch mehr abhauen.
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 41
Ort : Franken
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  XPhile So Nov 02, 2008 9:20 pm

also ich meine ja, es gibt noch andere foren und sogar andere sl-foren, auch welche, wo nicht so ein "schindluder" betrieben wird..
wenns genehm ist füge ich mal http://www.secondfun.de an Smile
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.08

http://xpslife.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Di Nov 25, 2008 7:49 am

Hallo @ll

Nachdem ja in einem anderen Forum eine riesen Diskusion entfacht ist, weil jemand in einer Fragestellung einen Chatlog veröffentlicht hat, ohne die Zustimmung der Betroffenen ( zu dennen ich auch Zähle ) und im Rahmen der Diskusion, dann meine Beiträge dort erheblich Angegriffen worden sind, habe ich mich da auch Verabschiedet.

Man kann auch die Beiträge überarbeiten als Moderator und evtl. Wortverfehlungen die da sind, auch Zensieren.
So muß ich mich nicht Wundern, wenn die Leute einem Forum den Rücken kehren.

Ich finde das auch immer wieder Fazinierend, wie man versucht einem die Worte dann im Mund zu verdrehen und aus dem Angegriffenen, dann den Angreifer zu machen, der dann eigentlich der Schuldige und für das ganze Verantwortlich ist.

Niemand ist Perfekt und auch ich habe meine Fehler, wobei ich gern mal über die Linie hinaus schlage, wenn ich Merke, dass mich einer für Dumm verkaufen will.
Da kann es dann auch mal sein, das sich meine Wortwahl etwas auf dem niedrigeren Level bewegt, weil es andere dann vieleicht eher Verstehen.
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Brigitt Loening Di Nov 25, 2008 10:21 am

Ups *rotwerd*, und ich habe einen Chatlog veröffenlicht, ohne die Beteiligten zu fragen, ohne zu anonymisieren und dann noch in drei Foren. Es gab da glücklicherweise keine Beanstandungen, sondern sogar Lob. Glück gehabt? Es handelte sich da um einen Auszug aus einem Rollenspiel.

Wie bei so vielem im Leben, mach der Ton die Musik, und ein falscher Ton fällt dabei leider mehr auf als hundert richtige. Ich finds schade, dass so viele Leute, und meistens die, die man auch noch gern liest, die Foren verlassen. Entscheiden und für sich begründen, müssen diejenigen das selbst.

Viele Grüße
Brigitt
Brigitt Loening
Brigitt Loening
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 68
Ort : Nähe München
Anmeldedatum : 07.11.08

http://amazonien.site-online.de

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Sklavin Randt Di Nov 25, 2008 10:30 am

schade das es so gekommen ist
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 41
Ort : Franken
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Gast Di Nov 25, 2008 11:42 am

Was soll ich sagen...

Black, deinen Schritt in dem anderen Forum kann ich aufgrund der momentanen Emotionalität verstehen, aber es ist doch nur ein Augenblick im Leben und den sollte man nicht als Entscheidungsgrundlage nehmen.

Erinnerst Du dich noch, wie ich mit ein paar anderen in dem Küchenthread rumgeblödet habe, es war schön, es war ein Ausgleich für alles andere. Einige Leute meinten mir aber sagen zu müssen, das es nach ihrem Verständnis nicht passend wäre sich in einem Forum so zu Verhalten...nun denn, seit dem ist die Küche kalt. Ich beschränke mich in dem Forum nur noch auf sachbezogene Beiträge, mehr wird man von mir dort nie mehr hören. Aber deswegen Ausscheiden, nie im Leben, denn dann würde ich den anderen einen Gefallen tun, so bleibe ich aber immer ein Stachel in dem Gefüge. Es gibt in dem Forum eine handvoll Mitglieder mit denen es erbitterte Wortschlachten hinter den Kulissen gegeben hat, ich aber nun nie mehr ein Wort mehr reden werde, aber ich werde präsent sein.

Dann hielt in dem Gruppenchat die "Blödelei" Einzug...eine willkommene Abwechslung und Ersatz für das vorher beschriebene. Wieder taucht so eine Spassbremse auf und tritt eine Diskussion los. Was mich am meisten im Moment ärgert: Wenn man sich das Profil des Threaderstellers anschaut, dann sieht man da einen rein kommerziell ausgerichteten Content, der für SL nichts anderes als Profit im Kopf hat. Derartiges ist in meinen Augen kein Avatar sondern nur ein Bot. Wenn jemand eine selbstgenannte Phobie gegen Werbung und allem Anderen hat, aber selbst nur eine einzige Reklamewand darstellt, diesen Menschen kann man nur ignorieren und ist der Diskussion nicht wert. Deshalb habe ich dem anderen Forum nichts mehr zu geschrieben, ob gleich mir noch viel deutlichere Worte auf der Zunge lagen.

Ausserdem wurde ich ja auch wegen meinen Postings dem Fussballspieler gegenüber letztens schon wieder scharf angemacht, also belasse ich es dabei. Alles Friede, Freude, Eierkuchen...mehr ist nicht erwünscht.

Ich hoffe anhand der geschilderten Erlebnisse von mir kann man die Frage von Caro ein Stück weit beantworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Di Nov 25, 2008 8:20 pm

Hallo @ll

Das hat nichts mit Schwanz einziehen zu tun oder so, sondern hatte ich mich nach eine bereits etwas länger zurück liegenden Beitrag, in dem ich schon einmal blöd Angemacht worden bin, eh schon zurück gezogen und nichts mehr Geschrieben.

Dann kam jetzt dieser Vorfall, wo mir dann Unterstellt worden ist, dass ich total Überreagiere und Unverschämt sei, obwohl ich da nur meine Meinung und auch einen Hinweis auf die rechtliche Seite gegeben habe mit der Ankündigung von Konsequenzen in einem Wiederholungsfall.

Da einige Leute aus diesem Forum sich halt für Alleswisser halten, b.z.w Denken, dass sie Aufgrund ihres Ranges über anderen stehen ( hier sind nicht die Moderatoren gemeint ) und auch nicht davor zurück Schrecken, einem die Worte im Mund herum zu Drehen, habe ich einfach kurzen Prozess gemacht, weil mir das zu Blöd wird.

Mir ist das halt einfach zu Blöd mich damit länger Auseinander zu setzen, da es auch wichtigere Sachen und Aufgaben gibt, welchen ich mich zuwenden werde.

Dazu zählt halt auch der weitere Ausbau dieses Forums, sowie Dinge von privater Natur.

Ich werde zwar ab und an mal reinschauen und Lesen aber das war es auch dann schon.

Und um allen Mißverständnissen vorzubeugen, habe ich mich auch aus der Ingame Gruppe heraus gemeldet.
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  XPhile Di Nov 25, 2008 9:00 pm

blackangel,

du hättest nicht gehen sollen. du gehörst zu secondforum wie der rechte hoden zum linken..

bitte überleg dir das nochmal..

und bezüglich des forums hier hoffe ich, dass du nicht alle bannst, die mit secondforum zu tun haben Sad

lg
xp
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.08

http://xpslife.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Sklavin Randt Di Nov 25, 2008 9:27 pm

XPhile schrieb:blackangel,

du hättest nicht gehen sollen. du gehörst zu secondforum wie der rechte hoden zum linken..

bitte überleg dir das nochmal..

und bezüglich des forums hier hoffe ich, dass du nicht alle bannst, die mit secondforum zu tun haben Sad

lg
xp
stimmt XP Blackangel gehört zu dem Forum und da setz ich mal noch eins zu

dein, wie von einigen vorgehaltener, Witz & Sarkasmus – so wie deren ihr teilweise Humorloser Witz & Sarkasmus.
Sklavin Randt
Sklavin Randt
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 41
Ort : Franken
Anmeldedatum : 14.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Frustiliese Di Nov 25, 2008 9:34 pm

Hallo Leute,

ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben, und zwar als eine, die in dieses Forum gelangt ist, einfach weil ich Frust hatte und diesen niederschreiben wollte... Was tun? Ich in eine bekannte Suchmaschine Smile das Wort "Frust" eingegeben und das Forum hier "gefunden". Wenn ich hier nicht schreiben könnte, was mir "in den Fingern" oder von mir aus "auf der Seele brennt", wär ich wohl schon längst wieder weg. Diskussionen über andere Foren find ich jedenfalls HIER ziemlich überflüssig, um nicht zu sagen, eher nervig, auch wenn mir jetzt der eine oder die andere den Kopf abreißen mag....da steh ich drüber. Suspect

Ich hoffe jedenfalls, dass sich dieses Forum noch eine Weile hält, wenn ich auch der heutigen Bitte des Admins nur bedingt Folge leisten kann, denn wenns um die Werbung für's Forum z.B. bei Kollegen geht, dann No. Von denen hab ich nämlich die Nase eh gestrichen voll, meine Freizeit will ich mit keinem von denen teilen. affraid

Es sprach die Liese. Embarassed
Frustiliese
Frustiliese
Geselle
Geselle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 65
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Di Nov 25, 2008 9:40 pm

XPhile schrieb:

und bezüglich des forums hier hoffe ich, dass du nicht alle bannst, die mit secondforum zu tun haben Sad

lg
xp

@ XP

Wie kommst Du nur auf so eine absurde Idee ? Shocked
Was hat das was in SF war mit den Leuten zu tun die hier im Forum sind ? Rolling Eyes

Ich werde niemanden hier Bannen, bloß weil ich in einem anderen Forum mit diesen einen Disput hatte.
Wenn sich jeder hier an die Nutzungsbedingungen hält, hat keiner was zu befürchten und sollte einer mal gegen die Regeln verstoßen, wird er höfflich darauf Hingewiesen. Laughing
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Di Nov 25, 2008 9:48 pm

Frustiliese schrieb:

Diskussionen über andere Foren find ich jedenfalls HIER ziemlich überflüssig, um nicht zu sagen, eher nervig, auch wenn mir jetzt der eine oder die andere den Kopf abreißen mag....da steh ich drüber. Suspect

Es sprach die Liese. Embarassed

@ Frustiliese

Das Forum hier, soll ein breites Spektrum an Themen abdecken und dazu gehören auch solche Themen.

Nicht alle Bereiche sind für jeden Interessant und keiner muß sich mit allem Beschäftigen, schon gar nicht mit Themen die eine nicht Interessieren.

Für weiter Themenbereich kann jeder gern Vorschläge einbringen, sofern diese Bereiche noch nicht Vorhanden sind.

P.S Auch die Meinungsverschiedenheiten in anderen Foren führen zum Frust und regen einen auf. Wink
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Do Nov 27, 2008 9:41 pm

Hallo @ll

Wenn ich heute allein schon Lese, wie die Leute sich da wieder wegen Kleinigekeiten in die Haare bekommen, kann ich nur sagen, dass es nicht lange dauern wird und der nächste wird seine Segel streichen.

Das Problem ist in meinen Augen, das die Leute nicht mehr miteinander können und sich fast in jedem Thread der aufgemacht wird, in die Wolle bekommen und somit der Thread aus dem Ruder läuft und dabei ist es dann egal wer ihn aufgemacht hat oder welches das eigentliche Thema war. Sad

Das Forum war mal ein sehr gutes, als ich vor weit über einem Jahr mich da Angemeldet hatte, aber nun ist es wie ein Fleischwolf geworden, wo man sich gegenseitig Zerfleischt wegen Belanglosigkeiten. scratch

Aber auf der anderen Seite ist es Lustig zu Lesen, was einige da so von sich geben und wie diese Leute sich da Aufführen. Laughing
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Brigitt Loening Fr Nov 28, 2008 12:53 am

... und dabei sollte man eigentlich meinen, es sind alles vernünftige, erwachsene Leute. Manchmal hat man doch das Gefühl wie in einem Kindergarten. Gut, da soll man auch Spaß haben können (ich war nie in einem), aber in den Foren passt das nicht so ganz hin.

Bisher hab ich meistens das Glück gehabt, dass ich nicht selbst angegriffen wurde. So kann ich das Geschehen noch einigermaßen neutral betrachten. Ich versuch, das Beste draus zu machen und trotzdem meinen Spaß zu haben. Deshalb bin ich in diesen Foren.

Viele Grüße und viel Spaß
Brigitt
Brigitt Loening
Brigitt Loening
Schüler
Schüler

Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 68
Ort : Nähe München
Anmeldedatum : 07.11.08

http://amazonien.site-online.de

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Aleco Collas Fr Nov 28, 2008 7:02 pm

Schau' dir SF mal genauer an. Ich habe B jetzt mehrmals gefragt, warum er mich damals eigentlich gebeten hatte zu gehen, er weis es wohl selbst nicht, eine Antwort habe ich nie bekommen. Seine Begründung damals war "Ich weis ja auch nicht warum...", das machte nach den ganzen Anstrengungen für das Forum und das Wiki natürlich Spaß.

Dann darf man per Mail lesen, er wolle einen ja eigentlich wieder haben...

Und im Moment? Ein Supermoderator, der Forenregeln mal eben für sich als nicht zutreffend erklärt und hart durchgreifen will, selbst allerdings mit Verleumdungen, Lügen und dem Herziehen über jemand ausgeschlossenen das beste Beispiel gibt.

LOL auf der anderen Seite jammert er, dass man keine Lust hat, ihn in RL zu treffen, ach wie verwunderlich....

Nee, da habe ich den Vorschlag von B "auf Probe" wieder rein zu kommen denn doch dankend abgelehnt.

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Black Angel Fr Nov 28, 2008 8:34 pm

Hallo @ll

Na ich denke auf der einen Seite sind da einige Leute gerade dabei, sich richtig zu Zerfleischen, aber auf der anderen Seite denke ich, ist es mal Zeit, dass die sich mal so richtig Auskotzen um wieder auf den richtigen weg zu finden.

Ein Gewitter reinigt bekanntlich die Luft. Laughing
Black Angel
Black Angel
Super Moderator
Super Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 51
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 27.07.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Aleco Collas Fr Nov 28, 2008 8:39 pm

Ach ich weis nicht, ich habe ja noch einige Freunde da, die überlegen eigentlich alle schon mehr oder weniger zu gehen. Es macht ihnen keinen Spaß mehr. Der neue Supermod wird da die Situation wohl eher verschlechtern.

Mit tut SI ein wenig leid, sie bemüht sich wirklich, eine vernünftige Moderatorin zu sein, kritisiert sogar leise den Supermod, aber sie wird wohl allein da nichts mehr herum reißen können.

cu
Aleco

Aleco Collas
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  XPhile Sa Nov 29, 2008 8:42 pm

lol

ich glaub, aleco, du hast endlich dein liebelingsforum gefunden Smile

haha, über andere herziehen, konntest du schon immer
XPhile
XPhile
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.08.08

http://xpslife.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Warum wollen soviele raus aus Foren? Empty Re: Warum wollen soviele raus aus Foren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten