Suchen
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Black Angel | ||||
Sklavin Randt | ||||
Frustiliese | ||||
Plüsch-Didi | ||||
XPhile | ||||
Aleco Collas | ||||
Brigitt Loening | ||||
Joyce Trafalgar | ||||
Carola B | ||||
shiny amiot |
Statistik
Wir haben 40 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Synchrumbkadi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 1205 Beiträge geschrieben zu 207 Themen
Früher oder später erwischt es jeden.
+2
Shy Robbiani
Sklavin Randt
6 verfasser
Seite 1 von 1
Früher oder später erwischt es jeden.
auch mich hat’s nun erwischt bei einem mir ans Herz gewachsenen Forum.
Welches mal sehr Kommunikativ, Informativ, Witzig und viel Charme belebt war.
Leider darf man da mittlerweile nicht mal mehr seine Eindrücke, Empfindungen und Befürchtungen offen aussprechen ohne gleich als Meckerziege hingestellt zu werden.
Die folgenden Zeilen sind zwar nicht persönlich von mir aber mir geht’s dort grade so
--------------------------
ich möchte weinen,
doch ich lasse meinen Tränen keinen freien Lauf:
Nur eine Träne fließt frei aus meinen Augen heraus.
Jedoch die anderen sind gefangen,
so wie ich in meiner Traurigkeit.
Verfasser: Unbekannt
Leider darf man da mittlerweile nicht mal mehr seine Eindrücke, Empfindungen und Befürchtungen offen aussprechen ohne gleich als Meckerziege hingestellt zu werden.
Die folgenden Zeilen sind zwar nicht persönlich von mir aber mir geht’s dort grade so
ich möchte weinen,
doch ich lasse meinen Tränen keinen freien Lauf:
Nur eine Träne fließt frei aus meinen Augen heraus.
Jedoch die anderen sind gefangen,
so wie ich in meiner Traurigkeit.
Verfasser: Unbekannt
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
Nicht weinen...
Als Sklavin solltest du wissen, wie du damit umzugehen hast
Ich weiss was du meinst, aber lass dich nicht runterkriegen. Ich finde es schade, dass es so läuft und hoffe wieder auf bessere Zeiten. Ich selber halte lieber die Klappe als mich wieder nach allen Seiten hin rechtfertigen zu müssen - aber das kann doch nicht der Zweck eines Forums sein.
Mut macht mir, dass ich im SecondForum sehe, dass Daniele und zwei andere, von denen ich weiss, dass sie sich in aller Stille verabschiedet haben, wieder aktiv sind.
Das hat mir Auftrieb gegeben, so dass ich selber nach mehr als einem Monat auch wieder mal geschrieben habe.
Ich weiss was du meinst, aber lass dich nicht runterkriegen. Ich finde es schade, dass es so läuft und hoffe wieder auf bessere Zeiten. Ich selber halte lieber die Klappe als mich wieder nach allen Seiten hin rechtfertigen zu müssen - aber das kann doch nicht der Zweck eines Forums sein.
Mut macht mir, dass ich im SecondForum sehe, dass Daniele und zwei andere, von denen ich weiss, dass sie sich in aller Stille verabschiedet haben, wieder aktiv sind.
Das hat mir Auftrieb gegeben, so dass ich selber nach mehr als einem Monat auch wieder mal geschrieben habe.
Shy Robbiani- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Früher oder später erwischt es jeden.
Sklavin Randt schrieb:auch mich hat’s nun erwischt bei einem mir ans Herz gewachsenen Forum.
Ja, so was kenn ich auch und es ärgert mich, aber wenn ich nicht mehr sagen kann, was ich will, dann zieh ich mich definitiv auch zurück. Ich muss schon im Büro ständig "neben mir stehen", weil ich mich dort anpassen muss, ob's mir nun passt oder nicht, aber wenn sich das noch auf mein Privatleben ausweiten würde, nee danke, das geht auf die Dauer nämlich ziemlich an die Substanz.
Gruß Liese.
Frustiliese- Geselle
- Anzahl der Beiträge : 115
Hallo Sklavin
Das sollte kein Angriff auf Dich gewesen sein, was ich da Geschrieben habe, falls das so rüber gekommen sein sollte.
Ich habe damit nur sgane wollen, das es unnötig ist sich ständig über diese Thema zu Unterhalten und man stattdessen lieber mal vernüftige Beiträge von sich geben solle, was nicht Deine Person betrifft.
Es gibt nichts schlimmeres wenn man alte Kamellen zum Thema macht und sich dann ganz spezielle Leute sich auf dieses Thema stüzen und es einfach nicht aufgeben können, dann in den Wunden rumzustochern.
Jeder hat das Recht sein Meinung zu sagen und zu schreiben was er denkt, aber niemand muß zu allem was schreiben.
Das sollte kein Angriff auf Dich gewesen sein, was ich da Geschrieben habe, falls das so rüber gekommen sein sollte.
Ich habe damit nur sgane wollen, das es unnötig ist sich ständig über diese Thema zu Unterhalten und man stattdessen lieber mal vernüftige Beiträge von sich geben solle, was nicht Deine Person betrifft.
Es gibt nichts schlimmeres wenn man alte Kamellen zum Thema macht und sich dann ganz spezielle Leute sich auf dieses Thema stüzen und es einfach nicht aufgeben können, dann in den Wunden rumzustochern.
Jeder hat das Recht sein Meinung zu sagen und zu schreiben was er denkt, aber niemand muß zu allem was schreiben.
Black Angel- Super Moderator
- Anzahl der Beiträge : 357
huhu Black,
ne das war auch nicht dein Beitrag/beiträge in meinem Thred da drüben.
der Thred (den Blacky dankensweißer auf meinen Wunsch geschlossen hat) ist es auch nicht.
ich hab auch nur meine sichtweise geschrieben - das es eben nicht grad förderlich das Forum wieder zu dem zu machen was es mal war wenn 2/3 der User als Geist rumlaufen.
Nur der andere Thred der daraufhin aufgetaucht war macht mich Traurig,
das da eben wider alles Mögliche hoch gekramt wird (die ollen kamellen).
Nicht mal so sehr das er voll gegen mich geschossen wurde – damit kann ich einigermaßen umgehen.
Die Meckerziege grüßt
ne das war auch nicht dein Beitrag/beiträge in meinem Thred da drüben.
der Thred (den Blacky dankensweißer auf meinen Wunsch geschlossen hat) ist es auch nicht.
ich hab auch nur meine sichtweise geschrieben - das es eben nicht grad förderlich das Forum wieder zu dem zu machen was es mal war wenn 2/3 der User als Geist rumlaufen.
Nur der andere Thred der daraufhin aufgetaucht war macht mich Traurig,
das da eben wider alles Mögliche hoch gekramt wird (die ollen kamellen).
Nicht mal so sehr das er voll gegen mich geschossen wurde – damit kann ich einigermaßen umgehen.
Die Meckerziege grüßt
Sklavin Randt- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 196
Re:
Tja, was soll man dazus sagen. ich habe zwar auch mein Fett weg, und zwar vom dortigen Forenbetreiber vor ca. 4 Monaten - aber das läßt mich irgendwie kalt. Vielleicht sitze ich tatsächlich mitm A.... drauf.
Soll heißen, ich denke mehr positiv und damit an diejenigen, mit denen ich Freude haben kann und habe. Kann ich dir nur empfehlen, Sklavin: überwinde dein Tief mittels deiner Freunde, mittels derer, denen du vertraust! Die anderen ignorieren....vielleicht schaltest du auch die Möglichkeit der "PN" aus. Geht , das weiß ich.
Bei solche großer Menge an Forenmitgliedern gibt es immer welche, bei denen man mit seiner Art nicht ankommt, die auch gegenschießen. Bitte nicht provozieren lassen.
Naja ich denke, vielleicht wirds auch hier eines Tages so.
Soll heißen, ich denke mehr positiv und damit an diejenigen, mit denen ich Freude haben kann und habe. Kann ich dir nur empfehlen, Sklavin: überwinde dein Tief mittels deiner Freunde, mittels derer, denen du vertraust! Die anderen ignorieren....vielleicht schaltest du auch die Möglichkeit der "PN" aus. Geht , das weiß ich.
Bei solche großer Menge an Forenmitgliedern gibt es immer welche, bei denen man mit seiner Art nicht ankommt, die auch gegenschießen. Bitte nicht provozieren lassen.
Naja ich denke, vielleicht wirds auch hier eines Tages so.
Plüsch-Didi- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 99
und auch mal was dazu sagen:
ich weiß grad nicht, wer den thread zum thema "ich kann nicht mehr" oder so ähnlich - ich glaube von safira wars - geschrieben hat, aber als ich den gelesen hab, dachte ich "hä????" ich habe keine ahnung, weder wem der thread galt, noch um was es ging usw.. ich las nur "dann kamen PNs und blabla" ich muss sagen, als "außenstehende" hab ich nicht verstanden, was der thread sollte, so was hätte also per PN geklärt werden sollen - nunmehr versucht sich jeder auf den thread was zu reimen .. was ist eigentlich passiert? da das aber nicht die aussage ist, bin ich überfordert.
jedoch sollte man das forum nicht ganz verlassen.
man müsste nochmals konkret aufzeigen, was das forum verändern müsste, damit es wieder häufiger genutzt wird?
lg
xp
ich weiß grad nicht, wer den thread zum thema "ich kann nicht mehr" oder so ähnlich - ich glaube von safira wars - geschrieben hat, aber als ich den gelesen hab, dachte ich "hä????" ich habe keine ahnung, weder wem der thread galt, noch um was es ging usw.. ich las nur "dann kamen PNs und blabla" ich muss sagen, als "außenstehende" hab ich nicht verstanden, was der thread sollte, so was hätte also per PN geklärt werden sollen - nunmehr versucht sich jeder auf den thread was zu reimen .. was ist eigentlich passiert? da das aber nicht die aussage ist, bin ich überfordert.
jedoch sollte man das forum nicht ganz verlassen.
man müsste nochmals konkret aufzeigen, was das forum verändern müsste, damit es wieder häufiger genutzt wird?
lg
xp
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi März 25, 2009 8:40 am von Sklavin Randt
» Steuernachzahlung von Rentnern
Di März 24, 2009 10:04 pm von Plüsch-Didi
» Heizungsrohr defekt !
Fr März 20, 2009 9:07 am von Black Angel
» so, da bin ich wieder...
Mo März 16, 2009 11:21 pm von Frustiliese
» Urlaub bei monatlich befristeten Arbeitsvertrag?
Mo März 16, 2009 11:18 pm von Frustiliese
» Amoklauf in einer Schule
Sa März 14, 2009 8:41 pm von Carola B
» Vertrag ohne darüber zu Wissen
So März 08, 2009 1:52 am von Plüsch-Didi
» Wann wird bloß mal operiert
Di Feb 17, 2009 8:49 pm von Black Angel
» Pflegedienbstleistungen durch Angehörige
Di Feb 17, 2009 8:46 pm von Black Angel